Banküberfall (GTA 5)

Also wenn Banküberfall missionen mal draussen sind wie viel geld glaubt ihr kriegt man so für ein überlfall insgesamt also noch nicht geteilt.

Frage gestellt am 10. November 2013 um 16:24 von Viper7

4 Antworten

Na mindestens 345 Millionen, dann hat man so viel wie die Glitscher. Hehe, scherz beiseite, woher sollte man das Wissen ;-)

Antwort #1, 10. November 2013 um 18:20 von BeX404

BeX404: Man soll es ja nicht wissen. Es ist lediglich nach der eigenen Meinung gefragt.

Dennoch ist es schwer vorherzusagen. Einerseits muss man genug Geld bekommen, dass es sich auch lohnt und andererseits darf es nicht zu viel sein, da man schon ein paar Überfällen genug Geld hätte. Ebenso kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man einen Überfall nur einmal pro Woche/Monat machen kann, jeh nachdem wieviel Geld man als einzelner bekommt. Um den Schwierigkeitsgrad hoch zu halten würde ich eine wiederholung des Überfalls ausschließen. Entweder schafft man es oder nicht.

Meine Schätzung liegt bei rund 10 Millionen. Nach Abzügen von Lester (gehe ich mal davon aus) und eventuellen anderen NPCs, sowie nach dem Aufteilen unter den Spieler, würde ich sagen dass jeder Spieler ca. 1-2 Millionen erhält.

Antwort #2, 10. November 2013 um 18:53 von Barret161

Da schließe ich mich Barret an. Wir haben das in der Crew auch schon mal angesprochen und die Meinungen sind da ähnlich:
- Zeitliche Begrenzungen sind extrem wahrscheinlich, damit nicht alle permanent Überfälle (und Millionen) machen können.
- Stichwort Abzüge/Voraussetzungen: Wir gehen davon aus, dass es individuelle Voraussetzungen für die verschiedenen Raubzüge geben wird, die man zunächst erfüllen muss. Dies könnte ein bestimmtes Fahrzeug sein, ein gewisser Skillwert, Waffen mit spezifischer Ausstattung oder auch bereits erspielte Auszeichnungen(!) - da gibt es ja einige, die bisher noch nicht viel Sinn haben.
Sollte man dies nicht zur Verfügung haben, kann man es vielleicht 'erkaufen' (Beispiele: Piloten mit Fliegerskill 100, Schützen, die 500 Headshots haben, Fahrer, die 30 Minuten schadensfrei am Stück gefahren sind, oder auch weibliche Charaktere mit Level 50, etc.).
Somit wäre die Beute größer, je mehr Voraussetzungen man erfüllt Und eine ausgeglichene Crew wäre klar im Vorteil als eine "Spezialisten-Crew".
- Zeitaufwand: Wir denken ebenfalls, dass man die "Heists" nicht wie Missionen 'mal eben so' spielen kann, sondern, dass es einen zeitlichen Ablauf mit Teilaufgaben/Qualifikationen gibt (ähnlich wie die "Blitzaktion im Story-Modus". Beispiele: "Besorge bis morgen (1 Spieltag) das Fahrzeug X" oder "Der Fahrer muss Strecke X in einer gewissen Zeit schaffen", oder "Schaffe mit 3 Schützen die Aufgabe 1 am Schießstand."
- Beute: Um endlich mal auf die eigentliche Frage zu kommen (Sorry, aber ich wollte es erzählen. was wir so denken): Je nach Aufwand des Raubzugs (Kleiner Laden, Juwelier oder Bank) wird es wohl individuell sein, als Topp-Gage gehen wir auch von bis zu 1 Million / pro Mitglied aus.

Antwort #3, 10. November 2013 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich weis es : jeder Spieler 100.000 (bitte nicht jedem erzählen) aber 10 Millionen wäre zu viel oder eine Millionen da könnte man sich so viel kaufen R* hat schon so trallala gemacht das man 500.000 bekommt, warum kriegt man bei so einem überfall dann 10 Millionen ?

Antwort #4, 12. November 2013 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)