Connor's Montur nicht erhalten (AC 4)

Ich hab nur Altairs und Edzio's montur erhalten. Obwohl ich assassin's creed 1 gar nicht gespielt hab. Außerdem hab ich zu 100% den Passport für AC3 registriert. Die Montur ist nicht in der Kajüte und auch nicht beim händler im Inventar. Was hab ich falsch gemach?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 16:33 von ThE_TriiXxa

7 Antworten

für altairs montur muss man 1 ac spiel mit uplay verbunden haben
für ezios montur 2 spiele
und für die von connor muss man 3 ac spiele mit uplay verbunden haben
(es ist egal welche spiele der ac-reihe dass sind)

Antwort #1, 10. November 2013 um 18:18 von DUBTUBER

Ist AC4 da miteinberechnet?

Antwort #2, 10. November 2013 um 19:25 von ThE_TriiXxa

nein.
für conners montur muss man bei 3 ac spielen(außer black flag) mit uplay verbunden sein

Antwort #3, 10. November 2013 um 19:29 von DUBTUBER

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab trotzdem keine connor Montur. Ich hab ac, ac2, ac brotherhood,ac3 und ac4. Alles mit uplay verbunden und trotzdem nur altair und Ezio Montur.

Antwort #4, 10. November 2013 um 20:27 von SolidSword

Hab das selbe Problem und wundere mich grade ein wenig. Die müssen noch einiges wieder grade biegen.

Antwort #5, 19. November 2013 um 18:56 von Chief_Edward

DUBTUBER Das stimmt nicht ganz ich hab auch nur Brotherhood AC3 und Black Flag auf Uplay registriert und ich hab alle 3 bei mir wars so das man für die Altair montur das Spiel (black flag) registriert für die Connor montur den passport von AC3 aktiviert und ein spielstand hatt und für die Ezio montur brotherood oder revelatios (AC2 zählt nicht)

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 23:24 von Hanswerner_97

Also ich hab noch gar keine Montur bekommen obwohl ich alle ac spiele ausser brotherhood un ac2 mit UPlay verlinkt habe. kann mir jemand weiterhelfen ?

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 23:35 von I_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)