Multiplayer frage^^ (Pokemon Y)

Hi, will mir demnächst pokemon Y holen ^^,
nun zu meiner frage, möchte mich wenig auf Wifi battles konzentrieren, nur frage ich mich was es bringt Wifi battles zu bestreiten, also ob es irgendwie ein level system gibt (Wie gut mann ist) oder ob das nur zum zeitvertreib ist einen online kampf zu bestreiten(HOFFE wisst was ich meine^^)

LG ^^

Frage gestellt am 10. November 2013 um 16:40 von Gamebraker

5 Antworten

du kannst bei tunieren und bewerteten kämpfen mitmachen das ist aber was für pros

Antwort #1, 10. November 2013 um 16:42 von atlas98

k danke für die antwort, naya was das angeht mann kanns ja versuchen und dazulernen^^

Antwort #2, 10. November 2013 um 16:47 von Gamebraker

...wirklich gute Gegner wirst du im Kampfplaza kaum finden. Mit denen musst du dich anderweitig verabreden.

Und was es bringt?
...was solls denn groß bringen? Du kannst dich mit anderen messen.

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
kampfplaza sind zu 90 % eh nur japaner die sich pokemon cheaten hatte schon arceus regigigas mega latios zerkrom Milotic porygon usw

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:52 von atlas98

Dachte an sowas mann kriegt Online ansehen oder so eine Art trainerlevel Online , irgendetwas als ´´Belohnung´´ für einen Sieg,hoffe mann versteht wie ich es mein^^.

Habs ja nie Wifi gespielt deshalb die Frage^^, sonst hab ich schon Ehrfahrung mit Pokemon.

Sonst danke für die Antworten^^

Antwort #5, 10. November 2013 um 16:54 von Gamebraker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)