assassin's creed 4 störender bug (AC 4)

Hallo ich habe ein kleines Problem mit einem Marinen Auftrag in AC 4.
Wenn ich bei der Karte auf das von mir eingenommene Fort Serranilla gehe wird bei Nebenaktivitäten angezeigt dass ich ein Marine Auftrag lösen kann.
Wenn ich dann jedoch dort bin ist da niemand bei dem ich die mission starten kann.
Sie wird auch nicht auf der Karte angezeigt.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. November 2013 um 17:01 von selu96

2 Antworten

Der auftrag kommt erst wenn du alle anderen gemacht hast

Antwort #1, 10. November 2013 um 17:18 von superspako

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das ist "Der letzte Auftrag". Den bekommst du erst wenn du alle anderen gemacht hast. :D

Antwort #2, 10. November 2013 um 21:46 von zeddi1378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link