Gts fürn Eimer? (Pokemon X)

Also ich hab heut mit Pss wundertausch, normaler tausch etc was rumexperimentiert und war positiv überrascht bis ich die gts besucht hab .. wollte mir da ein Paar editionsspezifische pokes ertauschen und musste schwer schlucken als ich gesehn hab was die für son Scampisto verlangen :o Yveltal hier, Xerneas da, Amphizel (lvl 9?!?!) und so späße .. und wenn dann mal ein realistisches angebot da ist wie Scampisto gegen Algitt (so in etwa hatte ich mir das vorgestellt) dann war das poke als ich mein algitt ausgewählt hab schon vertauscht.. beim nächsten suchlauf stand das angebot aber wieder da -.- das ist mein erstes game wo ich gts benutzen kann ist das normal?! und normalisiert sich das mit der zeit? interessiert mich einfach nur weil die gts für wie sie jetz is unbrauchbar ist x(

Frage gestellt am 10. November 2013 um 17:10 von boobiman97

11 Antworten

Ich leide mit dir, es ist einfach nervenaufreibend, wenn du dir die Angebote ansiehst, während du nur ein ganz normales Pokemon suchst und gefühlte 100x Yveltal und Xerneas dasteht, es sollte eine Funktion geben, solche Leute zu blocken. Ich suche zum Beispiel ein Parfi mit Duftbeutel, würde das andere Vieh mit seinem Item hergeben.

Antwort #1, 10. November 2013 um 17:15 von ShinigamiNendo

genau das meine ich.. ich mein die müssen sich nur ein scampisto fangen in welcher welt leben die dafür ein legi zu verlangen?:D
wenn du willst kann ich dir aber parfi+ beutel tauschen ^^

Antwort #2, 10. November 2013 um 17:17 von boobiman97

Es stimmt schon das unmögliche Angebote gemacht werden aber es sind hin und wieder richtig dabei mit denen man auch tauschen kann.
Sonst kann man immer noch hier fragen oder selbst auftreiben. ^^
Sobald aber die Pokemonbank raus ist wird, dies mit dem Legis bestimmt noch schlimmer.

Antwort #3, 10. November 2013 um 17:17 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Willst du einen fairen Tausch MUSST du derjenige sein der das Angebot stellt.
Alle anderen Menschen auf der Welt sind offenbar nicht dazu im stande realistische Tauschanfragen rein zu stellen.

Glücklicherweise kannst du die Namen der Pokes jetz auch selbst eingeben. Solange du die Namen kennst bist du also nicht mehr daran gebunden was du gesehen hast und was nicht.

Antwort #4, 10. November 2013 um 17:18 von derschueler

Ich würde das Parfi nehmen :) Brauchst du Flauschling mit Sahnehäubchen?

Antwort #5, 10. November 2013 um 17:20 von ShinigamiNendo

Ja hab bereits n angebot reingestellt... n stinknormales Fynx aber immerhin..

ich habe auch schon realistische angebote gesehen aber die waren so schnell weg, so schnell kann man garnicht gucken. oder es stimmt was mit meiner verbindung nicht :D

@ShinigamiNendo:
ja gerne aber wenns dir nichts aussmacht nehm ich das sahnehäubchen seperrat :) also Flauschling und noch was was du nich brauchst mit sahnehaube :) kanns genauso machen wenn du willst

Antwort #6, 10. November 2013 um 17:24 von boobiman97

Ich fände es genial, wenn da endlich mal die Pokemon-Fähigkeit, das Wesen und die Attacken sichtbar wären.

Antwort #7, 10. November 2013 um 17:26 von Koraxrabe

fc : 2509-2308-4299
bubi
falls du möchtest :)

jap oder wegen einführung der mega steine wär item anzeige vllt auchnicht dumm gewesen ... naja dafür ist der rest bis jetzt super ^^

Antwort #8, 10. November 2013 um 17:29 von boobiman97

Können wir machen ^_^

Name: Nendo

FC: 3539-9909-2834

Antwort #9, 10. November 2013 um 17:29 von ShinigamiNendo

alles klar hab registriert :) möchtest du jetzt auch parfi und duftbeutel einzeln oder willst du direkt dein Parfinesse ?^^

Antwort #10, 10. November 2013 um 17:33 von boobiman97

Direkt Parfinesse. ^^

Antwort #11, 10. November 2013 um 17:55 von ShinigamiNendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link