Was mach ich falsch im MP (BF 4)

Hallo Leute ich habe mir BF4 + Premium gekauft was eigentlich ja auch egal ist aber ch komme im MP überhaupt nicht klar wenn ich bedenke das ich in COD ne solide 2er Quote habe, habe ich in BF nichtmal ne 1er Quote :-/ (Quote wär mir eigentlich auch egal) das sollte nur dazu dienen ein Unterschied zu unterscheiden meine eigentlichen Probleme sind

- Die Gegner sehen mich meist als erster
- Ich sterbe um einiges schneller (manchmal ein bis drei Schuss vom Sturmgewehr) ohne Headshot
- Ich kann keine Gegner kilometer weit entfernt sehen mit ein (nicht) Sniper
- Die Reichweite oder der Blick ist nochmal komplett anders wie im BF3 so lang gezocken nach hinten sodass ich die halt nicht so gut sehe aus weiterer entfärnung

Liegt das mit der Sichtweite vielleicht daran das ich auf ULTRA spiele weil bei Youtube ist das bei den meisten nicht aber ich würde es ziemlich kacke finden wenn man dadürch Nachteile hätte was ich mir auch nicht vorstellen kann .

Von Flugzeugen will ich garnicht anfangen aber das werde ich noch üben
hättet ihr vielleicht ein paar tipps !

Im Moment spiele ich nur TDM und Herrschafft wegen den kleinen Maps da ich da mehr rumlaufen kann aber so wird das auch nichts :-/

Ich danke jeden der das hier liesst und mir tipps gibt,ich weiss meine frage klingt doof vorallem wenn ihr gute Spieler seit aber es ist so !

Frage gestellt am 10. November 2013 um 17:18 von 4TunE

2 Antworten

Gebe dir mal ein paar tipps ;) es ist nur übungs sache

1. das mit ultra ist totaler quatsch. Wäre ja auch nur unfair ;)

2.bleib beim schießen ruhig ( also keine hektik )

3.viele fangen auch bei der kampagne an ( die übrigens viel spaß macht :D )

4. verlier nicht die nerven wen du öfters mal keinen killst ;)

5. GANZ WICHTIG : bleib im im team

Bleib am Ball und noch viel spaß bei Battlefield 4 ;)

Antwort #1, 10. November 2013 um 20:32 von pizzabroetchen1

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das was du brauchst ist Skill :D .Gott sei Dank ist es auch nicht käuflich. CoD ist ein noobfreundliches Game die Hitboxen sind doppelt so groß wie man selbst deswegen triffst du den Gegner auch wenn du vorbei schießt. BF ist auf keinen Fall ein leichtes Game für einen Neueinsteiger.Gib nie auf und hab Spaß am Spiel. Am Besten mit Freunden oder Clan zocken dann bekommt man keinen Frust.

Sichte die Gegner mit "Q"...klick herum wie ein Verrückter.

Stell deine fov höher bzw niedriger ein.

spiel auf niedrigen settings dann bist du besser dran glaub mir/v-synch aus => bis zu 120fps oder höher.

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:18 von Phaser09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)