Zu welchem Waffentyp würdet ihr mir raten? (Multiplayer) (dumme frage :D) (CoD Ghosts)

Welchen Waffentyp (z.B. Sturmgewehre) bevorzugt ihr?
Ich kann mich nämlich nicht wirklich entscheiden,welche Art ich hochstufen bzw. benutzen soll.

Noch besser wäre es,wenn ihr die genaue Waffe hinschreibt.

THX

Frage gestellt am 10. November 2013 um 17:26 von Litschimann

4 Antworten

Ich persönlich finde die Maschinenpistolen zum kotzen.. wirklich jetzt. Benutze nur manchmal die Vector auf Freight oder Strikezone, sonst bevorzuge ich Sturmgewehre.

Entweder benutze ich die Honey Badger mit Rotpunkt und Erweiterte Magazine , oder die Sa mit Rotpunkt und Griff. Die Waffe ist mega gut.^^ Aber jeder sollte mit der Waffe spielen mit der er am besten klar kommt, wobei ich die Maschinenpistolen gar nicht mag, da man ja durch die größe der Maps sehr oft auf Fernkampf gehen muss, und wenn ich mit ner MP spiele, versuch ich schon meine Spielweise zu ändern, und sterbe trotzdem oft auf weite Entfernungen.. -_-..

Antwort #1, 10. November 2013 um 17:35 von Br0nY4LiFe

Findest du irgendeine von den beiden sturmgewehren besser? :D

Antwort #2, 10. November 2013 um 18:48 von Litschimann

Ja, die SA-805. Ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel^^

Antwort #3, 11. November 2013 um 08:39 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Von Anfang an spiele ich mit der SC 2010 und ich finde diese Waffe wirklich gut und stark. Aufsätze habe ich momentan nur Schalli. Den zweiten Aufsatz könntest du wählen, welches du nehmen willst. Griff brauche ich nicht, weil die Präzision auch von hoher Distanz sehr gut ist und Visiere würde ich auch nicht nehmen, weil das normale Visier gut genug ist... aber ist dir überlassen

Antwort #4, 11. November 2013 um 21:14 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)