arme der exodia (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Brauch die arme der exodia und bitte nich so hässliche antwort dass man sie von allen bekommen kann bitte nur die die sie schon haben und von wem ;)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 17:55 von henk111

6 Antworten

Linken Arm habe ich von Atenza bekommen Rechte weiß ich nicht.

Antwort #1, 10. November 2013 um 21:26 von Y-U-G-I-O-H-27

Wie hast du die Beine bekommen Digga?
Also ich würde mich mit Heishin 1 duellieren! Hab die Arme von Heishin bekommen.

Antwort #2, 13. November 2013 um 12:21 von gelöschter User

des eine bein hab ich 12 mal ich hab 440 duelle beim magier der wiese 420 bei jono 500 bei wächter sebek und des sind so die meisten siege aber ich glaub ich hab sogar alle beide vom magier der wiesen bekommen

Antwort #3, 13. November 2013 um 16:40 von henk111

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Man ich habe voll Pech -.- Aber bei mein jetztigen Spielstand habe ich nun 3 unterschiedliche Exodia-Teile.
Nun fehlen mir aber die Beine! Mir hat immer was gefehlt, entweder hatte ich beide Beine und mir fehlten die Arme oder umgekehrt. :D

Achja kleiner Tipp: Versuch immer S-Rang zu bekommen!

Antwort #4, 13. November 2013 um 17:31 von gelöschter User

woher bekommt ihr die beine?

Antwort #5, 14. November 2013 um 13:14 von henk111

Die kannst du von jedem bekommen. Von mir aus spiel gegen Simon Muran bis du alle hast das geht auch. Die kann man von jedem bekommen und du brauchst auch nicht denken... "oh man habe 300 mal gewonnen und immer noch nichts" dann ist das halt pech. Du musst immer weiter machen bis du sie hast also viel glück

Antwort #6, 21. November 2013 um 12:13 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link