Mal wieder anfangen (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ich habe seit gut nem Jahr kein Monster Hunger gespielt und will wieder anfangen weil es einfach nur geil ist rathalos und all die anderen Drachen nieder zu strecken. Ich weiß das es eine komische frage ist aber was gefällt euch an MHFU so? Ich würde auch gern wissen weil ich früher ziemlich gut war und JR6 oder JR7 bin ob man das Spiel nicht verlehrnen kann und ob ich es a, Anfang lieber sachte angehen lassen sollte oder direkt weiter bei den G-Rank Monstern mich weiter versuchen sollen?

Thx im vorraus und ich wünsche euch noch viel Spaß an diesen echt gut gemachten Spiel ;D

Frage gestellt am 10. November 2013 um 18:35 von bonnie123456

4 Antworten

was mich an der reihe besonders fasziniert ist, dass sie einfach unglaublich ralistisch (natürlich abgesehen von den monstern) und gut durchdacht ist. vorallem der enorme schwieriegkeitsgrad, die langen questzeiten und die animationen machen es noch besser, es ist einfach kein 08/15 rollenspiel bei dem man nur einen skillpunkt bei doppelwaffen braucht um zwei hammer schwingen zu können.
so nun zu deiner pers. frage: ich würde sagen, steig in den highrank ein, außer du bist wirklich so gut, dass du gleich in den g-rang einsteigen kannst. probiers einfach aus :D


Dir auch weiter viel spaß mit dem spiel :3
Lg

Antwort #1, 10. November 2013 um 23:47 von CookieDevil

ad astra meine freunde,
ich denke ein großer pluspunkt den monsterhunter macht ist mit der tatsache das man zwar stärker wird aber niemals overpowert ist, selbst mit der besten rüstungszusammenstellen (welche auch ein rieseges spektrum an umstriettenheit genießt) ist man nur ein häufchen asche wenn man keine gute taktik und null können aufweist. monsterhunter bietet einfach dieses survival feeling was man in vielen survival spielen mittlerweile kläglich vergebens sucht weil sie zu shootern mutiert sind oder anderweitig das genre verfehlt haben. dieses grundelement gepaart mit dem vorbildlichen multiplayermodus in einer fantasy-world macht dieses spiel einfach unglaublich fazinierend. was das verlernen angeht, ist es wie beim fahrrad fahren, wenn mans richtig konnte verlernt man es nicht aber es bedarf einer gewissen eingewöhnungszeit um wieder mit der steuerung klarzukommen.

Antwort #2, 11. November 2013 um 10:59 von Kryos

Haha danke hab's gemerkt mit der Steuerung einzukommen kann es noch ganz gut habe 9 min für ein Azur rathalos+ gebraucht und das mit aufschlitzklinge nur ganz am Anfang weil ich die dissidia 012 Steuerung gewöhnt war habe ich erstmal einen Mega trank aufgebraucht obwohl ich füll Life hatte naja passiert danke für eure Antworten viel Spaß und Freude noch an diesem schönen Spiel ;)

Antwort #3, 11. November 2013 um 19:29 von bonnie123456

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja also icg find es geil die ganzen monster zu killen ! klar es gibt einfache und schwere aber was mich soo interesiert ist das jedes monster seine eigneart hat zu kämpfen und nartülich die atmosphäre allgemein! dann kommt es auch noch das man die monstersachen zu waffen und rüstungen machen kann und man sich beim suchen immer aufregt egal bei was oder um was es geht aber trozdem macht sich irgendwann die geduld bezahlt und man hat dann halt diesen gewissen drang das neue gleich zu testen jedenfalls wenn man es zum allerersten mal zockt! ich find es einfach endgeil ! das beste ist aber wenn man mit freunden zusammen spielt dann hat man einfach mehr spass am spiel ! joo ist eins der besten spiele für die psp die ich kenne :)

Antwort #4, 14. November 2013 um 22:05 von AntiRathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)