Der letzte Dlc (Fire Emblem - Awakening)

wie schafft man den letzten dlc anna hoch 5, bei mir sind alle anna gestorben und auch all meine figuren auch bevor ich fertig bin selbst priam und walhart! Und wie schafft man dunkle umarmung, ich habe es lebensauger versucht, aber bin gescheitert. Und das letzte dlc wo ihre Liste gestohlen war, da sterbe ich sogar ohne ein feind zu killen.

ICH MEINE SIND DIESE 3 DLC ÜBERHAUPT MACHBAR!
ODER MUSS MAN SSSSSEEEEEEHHHHRRRR OVERPOWERN?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 19:48 von Sandfall

2 Antworten

Für Leute ohne Zugriff auf Maximum+ sind sie vielleicht schwer aber auf jeden Fall machbar.
Mein Tipp Nr.1 ist es dir Sammler zu holen. Also Einheiten die nur Sammelfähigkeiten einsetzten.
In Dunkle Umarmung würde ich raten mit Wirbelwind und berittenen Einheiten so schnell wie möglich aus der Todeszone in die Flanken zu kommen.
Anna hoch 5 braucht extrem mobile Flieger (wenn möglich mit Träger) um die Gegner auf den Flanken zumindest abzulenken.
In der gute Ruf solltest du wenn es ums reine schaffen geht auf eine defensive Taktik setzten.
Wenn du alle 5 besiegst bekommst du ''nur'' Palla (Falkenritter mit STR sammeln).
Ich würde außerdem raten von Einheiten wie Walhart und Priam abzulassen da diese durch extrem wenigen Unterstützungen dein Team mehr hindern als helfen.

Antwort #1, 11. November 2013 um 13:59 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Du MUST eindeutig unterlevelt sein...
1) Trainier deine Einheiten bis sie 80 KP und alle Werte grün haben. ( Nur so hat man in diesem Kapitel eine Chance nicht abzukratzen)
2) Diese Kapitel sind alle machbar und sind im Gegensatz zu Apotheosis ein wahrer Lacher.
3) Tipps zu den Kapiteln:
- bei DUNKLE UMARMUNG nimmst du am besten 4 Einheiten mit Wirbelwind und einer hohen Laufweite mit. Diese 4 Einheiten stellst du, bei der Vorbereitung auf die Anfangszone (vor den Stacheln). Nimm zudem noch 3 Generäle, Walhart und Priam mit . Da Priam von niemanden getroffen werden kann, kannst du ihn mitsamt Walhart und den Generälen in die Gefahrenzone stecken (Walhart und die Generäle haben so viel DEF, dass das den vieren nichts ausmacht.) Laufedanach mit Walhart, Priam und den Generälen in die Heilzone, wo sie fröhlich wie sie sind mit FULL KP die 1 KP Berserker aus dem Weg räumen können (am besten bleiben sie im Heilviereck !) Nun nimmst du den Rest deines Teams ( die auch aus einigen Weisen bestehen sollte) auf die Wirbelwind-Einheiten mit und läufst dich hinaus.( Achte darauf das dein Team sich den Weg aufteilt und ein Elixir für den Notfall hat.) Nun must du nur noch den OP Zombie mit einem Weisen weghauen und danach den Boss killen.
Sorg am besten dafür dass eine Wirbelwind Einheit den Zombie tötet sonst könnte Gefahr durch den Boss entstehen.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 14:52 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)