zwei fragen zu Trophän (GTA 5)

servus Leute, ich hab zwei fragen bezüglich den Trophäen " Los Santos Customs" und " Freie Fahrt für betuchte Bürger" und zwar folgendes wie schaff ich die trophäe los santons customs hab mein auto schon voll getunt und es kommt nichts... und zweitens wie mach ich eine vip fahrt mit dem taxi hab das downtown cab schon gekauft... bitte schnellstens um hilfe dankeee :D

Frage gestellt am 10. November 2013 um 19:56 von BernaMari_Champ

5 Antworten

ls costums, du musst beim reinfahren alle komponenten aufrüsten oder verändern, es ist egal ob du die schon vorher getunt hattest es zählt nur der durchlauf wo du alle teile auf einmal in der tuninggarage kaufst
wenn du ls cab schon gekauft hast musst du nur nach bei denen anrufen und dich kosten los mit diesen taxi von a nach b fahren lassen

Antwort #1, 10. November 2013 um 20:01 von LG-95

das mit dem taxi hab ich schon gemacht aber bekommen die trophäe net und das mit ls customs werd ich gleich versuchen danke dir für die schnelle antwort :D

Antwort #2, 10. November 2013 um 20:48 von BernaMari_Champ

beim Cap must du in der Nähe sein dann bekommst du ein Anruf von dennen für eine Privatfahrt dann zum Kunden fahren zu Ziel Ort bringen , das auch erfolgreich glaub ich, so hab ich die bekommen

Antwort #3, 11. November 2013 um 19:19 von x666x

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok die mit dem Cab versuch ich gleich aber die ls customs bekomm ich immer noch net hab alles getunt allerding immer nur die stärkste stufe, kann es sein das ich zumindest ALLE STUFEN GEKAUFT HABEN MUSS? bitte um schnelle hilfe verzweifle grad fast daran :D möchte ja auf platin spielen brauch noch n paar trophäen

Antwort #4, 12. November 2013 um 18:07 von BernaMari_Champ

so hab heute ca 4 h stunden lang probiert ich bekomme die beiden trophäen net hab sogar schon die 30 ubootteile gefunden in der zwischen zeit aber die beiden trphäen bekomm ich ums verrecken nicht bitte nochmal um hilfe dringend!"! Danke für eure antworten

Antwort #5, 13. November 2013 um 19:39 von BernaMari_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)