Climates Of Tamriel (Skyrim)

Ich hab nun die Mod Climates Of Tamriel, aber wenn ich das spiel starte, stürzt es sofort ab, wenn ich die Mod aktiviert hab... kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal :D

Das ist die Mod:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/17802/?tab=2&a...

Frage gestellt am 10. November 2013 um 20:01 von Winged_Wolf

6 Antworten

Haste die Ladereihenfolge richtig? COT muss ganz oben stehn, benutze am besten BOSS dazu. Bei mir haut es hin.

Antwort #1, 10. November 2013 um 20:20 von The_Dahaka

Sollteste andere Mods installiert haben wie Realistic Lightning Overhaul, dann funktioniert COT auch nicht, da Du 2 Beleuchtungsmods gleichzeitig laufen lässt, die beißen sich miteinander.

Antwort #2, 10. November 2013 um 20:22 von The_Dahaka

ich ähm, weiß nciht genau was du meinst mit:
Haste die Ladereihenfolge richtig? COT muss ganz oben stehn, benutze am besten BOSS dazu.
sorry das ist die erste Mod die ich installier und naja, kenn mich nicht mit aus ><
aber danke schon mal!

Antwort #3, 12. November 2013 um 19:50 von Winged_Wolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also COT ist ein Master File (esm) und die Master Files stehen immer an oberster Stelle. Öffne den Skyrim Launcher, gehe auf Daten Dateien und klicke mit den Pfeilen die Mod COT ganz nach oben, so das sie unter der Dawnguard bzw Dragonborn.esm steht. Also so:

Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
Dragonborn.esm
ClimatesOfTamriel.esm

So ist es bei mir angeordnet, BOSS sortiert die Mods automatisch und bestmöglich.

Hier findest Du BOSS:

http://boss-developers.github.io/

Antwort #4, 12. November 2013 um 21:29 von The_Dahaka

also ich hab nun das so georndet:

1Mod_ClimatesOfTamriel.esm
Mod_ClimatesOfTamriel.bsa
Mod_ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hardcore.esp
Mod_ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hazardous.esp
Mod_ClimatesOfTamriel-Interiors-Cold.esp
Mod_ClimatesOfTamriel-Interiors-Warm.esp
Mod_ClimatesOfTamriel-Nights-Level-2.esp

was mach ich denn falsch?
also bei dem Nights hab ich nur level 2 genommen war das falsch?
muss man da alle nehmen und... arg ich bin zu blöd dafür, tut mir leid ><
wie sieht das bei dir aus?
also ich hab das Mod davor geschrieben damit ichs von anderen unterscheiden kann, aber das ist ja egal, ist ja nur der name der datei

Antwort #5, 14. November 2013 um 15:17 von Winged_Wolf

Du kannst NUR eine von beiden benutzen und da ist auch der Fehler!

Entweder Dungeons-Hardcore.esp ODER Dungeons-Hazardous.esp.

Entweder Interiors-Cold.esp ODER Interiors-Warm.

Es geht nur EINS von beiden.

Deswegen haste auch nen Konflikt, entscheide Dich für eines. Ich würde Interiors- Warm.esp und Dungeons-Hazardous nehmen.

Antwort #6, 14. November 2013 um 19:58 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link