Ayrton Senna (F1 2013)

Ich habe hier gelesen das er nicht dabei ist aber ich habe im Internet ein Video gesehen wo er dabei ist und ich wollte jetzt wissen ob das ein fake ist und wenn nicht wie man ihn bekommt

 Das Video ist leider auf englisch


 &de...

Frage gestellt am 10. November 2013 um 20:09 von Madara-uchia-Mangekyo

4 Antworten

es handelt sich dabei um eine MOD für die PC version von F1 2013 auf der ps3 bleibt es nach wie vor ein traum ihn fahren zu können

Antwort #1, 10. November 2013 um 22:24 von nickl3

Aso ok schade :/
Danke für deine Antwort . Aber vielleicht kommt er ja doch noch mit niki lauda als dlc wobei ich mich auch über james hunt und jackie x freuen würde oder zum beispiel mehr autos wie der tyrell oder der mclaren hoffentlich kommt das noch ich denke zwar ehr nicht aber abwarten :)

Antwort #2, 10. November 2013 um 22:57 von Madara-uchia-Mangekyo

Ich habe das Spiel heute auch bekommen, und kann dazu sagen das man sich Senna ja als Profil Fahrer erstellen kann. Das einzige Manko: Es gibt leider nicht den original Helm von Senna, aber es gibt zwei bis drei Helme die dem original von Senna schon sehr nahe kommen.

Antwort #3, 12. November 2013 um 15:51 von Torti2305

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Ja ok danke .

Antwort #4, 12. November 2013 um 17:32 von Madara-uchia-Mangekyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link