Kriegen die diese App noch mal hin (GTA 5)

Wie oben schon beschrieben frage ich mich das schon sehr lange denn diese App ist soweit ich weis bei Android nur für eine Hand voll Geräte zugänglich bzw funktioniert nur auf einigen. Es kann doch nicht wirklich der ernst der Entwickler sein oder?
Ich meine diese App ist grafisch jetzt auch nicht so das man sagen könnte das und das gerät packt das nicht.
Was meint ihr dazu und funktioniert sie bei euch ich hab z.B. derzeit ein Samsung Galaxy S3 und ein eher billiges aber zuverlässliches Tablet Acer Iconia b1 und auf beiden Geraten läuft sie nicht.

Frage gestellt am 10. November 2013 um 20:20 von Beast82

1 Antwort

Und es läuft doch habe auf mein Rechner nen Multiboot (Habe 3 Betriebssysteme Win7,Linux und wichtig Android 4.2), auf mein Handy LG ist die app auch nicht Kompatibel lt. Rockstar kurze rede langersinn konnte die iFruit app aus dem PlayStore auf dem Rechner installieren und habe dort sie dann (dank Root) gefunden und per Airdroid mir auf mein Handy gezaubert und installiert (ca.13 MB war die apk) dann gestartet und noch mal ca 200 MB zusätzlich Runtergeladen das einzige wozu die app wirklich was taugt ist das man sich ein "Wunschnummernschild" machen kann.

Antwort #1, 10. November 2013 um 20:41 von GreenAngryMan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)