Höhere shiny rahte ? (Pokemon Y)

Hallo
Haben die entwickler die rate von shiny polemon erhöht,weil bei mir kahmen schon 2 shinys



Danke für antwort :)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 21:24 von JH1U

13 Antworten

* rate= wahrscheinlichkeit
*polemon= pokemon
Sorry wegen rechtschreibefehler

Antwort #1, 10. November 2013 um 21:28 von JH1U

Jap haben sie ^^
Welche shiny hast du gefunden :)?

Antwort #2, 10. November 2013 um 21:36 von Usagi1904

Irrbis und strepoli

Antwort #3, 10. November 2013 um 21:41 von JH1U

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Oh und snubbull

Antwort #4, 10. November 2013 um 21:43 von JH1U

Irrbis :O ?
Tauschen tust du es bestimmt nicht oder o: ?

Antwort #5, 10. November 2013 um 21:55 von Usagi1904

Da hast du leider recht. Mit glück wirst du es auch finden;)
Sage so viel: es ist oben violett

Antwort #6, 10. November 2013 um 22:00 von JH1U

Wen es dan pokebank mit pokemover gibt werde ich meine legenderen und anderen pokemon rüber holen auf y p.s kein witz ich habe 3-5 shiny arceus O.O

Antwort #7, 10. November 2013 um 22:02 von JH1U

Schade das versuch ich schon ewigkeiten zu bekommen nur wenn man das hier als frage hinein shreibt bekommt man eh keine Antwort :/

Antwort #8, 10. November 2013 um 22:09 von Usagi1904

Vieleicht werde ich dir eins geben wen es mit pokemover geht ;) hoffentlich vergesse ichs nicht

Freundecode :3781 0136 6811.

Antwort #9, 10. November 2013 um 22:32 von JH1U

Ich versuche noch ein 2. shiny irrbis zu finden für dich doch das wird eine weile dauern ok

Antwort #10, 10. November 2013 um 22:40 von JH1U

Also ich versuche mich jetzt schon seit Tagen daran, ein Shiny in der Kontaktsafari zu finden... nachdem ich nach 3 Pokemon in einer Pflanzensafari ein Shiny Bisaknosp gefunden hatte, habe ich mir wohl zu viele Hoffnungen auf ein baldiges Wiedersehen mit einem Shiny gemacht... ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass die Rate erhöht wurde, nur was Shinys angeht hatte ich noch nie besonders viel Glück^^ Andere scheinen da weitaus mehr Glück zu haben :D

LG Akayashi

Antwort #11, 11. November 2013 um 14:33 von Akayashi

Es gibt einen trick um beim fischen shinys zu bekommen steht in der pokewiki

Antwort #12, 11. November 2013 um 17:12 von JH1U

Die rate ist trotzdem erhöht, aber bei mir kommen auch nicht so viele :)
Jap fischig chain heißt das glaub ich xD

Antwort #13, 11. November 2013 um 17:14 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)