Schnell leveln? (GTA 5)

Hi Leute, ich will mich schneller leveln, aber wie? Ich hab das mit den Criminal Records (Kriminell schnell) gehört, aber da gibts eigentlich nicht so viel RP. Hat jemand vielleicht einen Glitch oder so um schnell zu leveln?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 21:54 von KakaBubuxD

7 Antworten

Du bist doch jetzt lange genug hier bei um zu wissen, wie es auf ehrliche Weise geht.
Da hast Du schon ganz andere Fragen gestellt und Antworten gegeben...

Antwort #1, 10. November 2013 um 22:04 von gelöschter User

Kanal Frontal oder Kriminell Schnell, jeweils 2 Runden. Kann nicht verstehen wieso für dich Kriminell Schnell nicht genug RP einbringt. Du bekommst für die 1. von 2 Runden 2000-4000 RP. Bin so in 2 Tagen von Rang 72 auf Rang 92 gestiegen. Schneller gehts ja wirklich nicht.

Antwort #2, 10. November 2013 um 22:20 von xGameOver

Hat wer bock mit mir Kriminel Schnell zu zocken und das für so 2std lang will mal so richtig lvln.
Bei interesse psn: Viper7-_-

Antwort #3, 10. November 2013 um 22:26 von Viper7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@MtheHell Nur beim Geld hab ich kb auf Glitch beim level ist das ja letztendlich auch egal

Antwort #4, 10. November 2013 um 23:09 von KakaBubuxD

War ja nicht böse gemeint - nur "glitchen" ist ein Reizwort (nicht nur bei mir)... ;-)

Antwort #5, 10. November 2013 um 23:53 von gelöschter User

Fahre Kriminell schnell und es gibt 2 Varianten:

1. Du stellst 2 Runden eine und bei dieser Zeit wo Weltrekord oder so steht stellst du auf Persönlich um

2. (Bin mir net sicher ob das schneller geht) Also du machst statt 2 Runden 4 Runden, stellst auf persönliche Bestzeit und fährst die erste Runde 2-3 Sekunden langsamer, die zweite Runde bisschen schneller als die erste und bei der dritten Runde noch ein bisschen schneller als bei der zweiten und dann bei der vierten Runde einfach ganz normal

Antwort #6, 11. November 2013 um 20:14 von Coolmark99

hey leute ich spiele seit fast 2 wochen täglich und bin erst bei level 25 es dauert ewig bis mein rang erhöht wird
und bei kriminell schnell kann ich die runden zahl nicht mehr einstellen 5 runden sind jetzt Standard
ich habe auch bei utube nach geschaut aber es funktioniert wieder ein glitch noch sonst was von dem was gezeigt wird funktioniert

ich habe gestern in in über 12 stunde spielzeit nicht mehr als von rang 22 auf 25 geschafft
sehe ja das manche rang 300 haben wie geht sowas ohne 3 Jahre in dem spiel zu investieren
und wie lange braucht ihr spiel zeit bis rang 50 oder mehr ? ich

Antwort #7, 23. November 2013 um 15:35 von khuzu385

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)