Nichts geht (BF 4)

Oh man ich weiß ja das BF4 noch in der Anfangsphase ist trotzdem nervt es das ich erst seit ca. 3 Stunden auf keinen Server komme. Bis heute konnte ich immer spielen aber seit kurzem wenn ich einen Server betreten will kommen immer verschiedene Meldungen.
Meldung 1: ERROR
Game disconnected: client closed down connection.

Meldung 2: Dann im Fenster was sich von Origins öffnet kommt die Meldung die letzten Cloud Daten können nicht geladen werden.

Meldung 3: ist nicht wirklich ne Meldung aber mein Battlefield 4 Client hängt sich auf und ich kann nichts machen, ich kann es nicht mal schließen es klappt nur wenn ich es mit dem Task-Manager schließe.

Habt ihr eine Lösung ?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 23:42 von At0micLP

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link