Nichts geht (BF 4)

Oh man ich weiß ja das BF4 noch in der Anfangsphase ist trotzdem nervt es das ich erst seit ca. 3 Stunden auf keinen Server komme. Bis heute konnte ich immer spielen aber seit kurzem wenn ich einen Server betreten will kommen immer verschiedene Meldungen.
Meldung 1: ERROR
Game disconnected: client closed down connection.

Meldung 2: Dann im Fenster was sich von Origins öffnet kommt die Meldung die letzten Cloud Daten können nicht geladen werden.

Meldung 3: ist nicht wirklich ne Meldung aber mein Battlefield 4 Client hängt sich auf und ich kann nichts machen, ich kann es nicht mal schließen es klappt nur wenn ich es mit dem Task-Manager schließe.

Habt ihr eine Lösung ?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 23:42 von At0micLP

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link