Hirtenstab Aufwerten (Diablo 3)

Nach langen hoffen auf die items & das rezept hab ich nun endlich den hirtenstab basten koennen & mich ins ponylvl begeben koennen..
meine fragt ist nun: Um ihn aufzuwerten (dh. damit ich ihn auch auf hoelle Inferno etc benutzen kann) muss ich da izual einmalig killen mit einer 100%igen droppchance fuer das hoehere rezept oder muss ich da wieder auf nen loot hoffen?
danke im vorraus :)
LG. THEHARDYZZ

Frage gestellt am 11. November 2013 um 00:12 von THEHARDYZZ

2 Antworten

Um den Höllenstab aufzuwerten reicht es aus, nach dem Sieg über Izual beim Quartiermeister den Plan zur Aufwertung des Stabs zu kaufen. Im Modus Alptraum gibt es den Plan für den Alptraumhaften Hirtenstab, im Modus Hölle für den Höllischen Hirtenstab, und im Modus Inferno den Plan für den Infernalischen Hirtenstab. Als Material wird der Stab aus dem vorheriegen Modus benötigt.

Antwort #1, 11. November 2013 um 07:22 von marvmeese

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Bei diesen Fragen wird mir immer wieder bewusst, dass ich diesen Guide für nicht erstellt habe:
/ps3/diablo-3/tipps/52...

Antwort #2, 11. November 2013 um 17:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)