Bei töte den zahnlosen Terry Tor zu Rustyards (Borderlands 2)

der Hebel, der den Weg zum Übergang öffnet ist bei mir immer rot! Wie geht der grün?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 05:14 von turokdodo

5 Antworten

leider kann ich mit der quest nichts anfangen aber die einzige stelle die das sein kann ist wohl die plattform gleich beim Eingang, um die zu aktivieren musst du auf der anderen seite den Generator aktivieren steht direkt beim Hebel

Antwort #1, 11. November 2013 um 09:41 von UndergroundGT

Bin in Wurmwater und soll für Scarlett 3 Desserteure killen. Für den zahnlosen Terry muß ich im Nordosten nach Rustyards wechseln. Vorm Grenzübergang ist ein Tor aus Blechflicken. Rechts daneben ein Podest mit Hebel. Alle in YouTube kommen da an und der Hebel ist grün und öffnet das Tor. Bei mir nicht.

Antwort #2, 11. November 2013 um 13:01 von turokdodo

Bist du schon in der Hauptquest auf dieser Karte gewesen? Wahrscheinlich schon, sonst könntest du die sidequest nicht machen. Naja, du kannst bei jemand in die Lobby und dann die Quest beenden

Antwort #3, 12. November 2013 um 11:15 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Bin in Wurmwater und soll für Scarlett 3 Desserteure killen. Für den zahnlosen Terry muß ich im Nordosten nach Rustyards wechseln. Vorm Grenzübergang ist ein Tor aus Blechflicken. Rechts daneben ein Podest mit Hebel. Alle in YouTube kommen da an und der Hebel ist grün und öffnet das Tor. Bei mir nicht.

Antwort #4, 12. November 2013 um 14:24 von turokdodo

ich glaube du musst erst die naechste story quest weitermachen, soweit ich das noch weiss

greetz

Antwort #5, 12. November 2013 um 17:25 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link