Läuft auf meinem laptop cod ghost ? (CoD Ghosts)

Servus:)
ich wollte wissen ob ich mir cod ghost kaufen kann oder ob es nicht funktionieren würde ?
Hier mein PC :
Radeon HD 6770 M
8GB RAM
Intelcore i7 2670QM 2,20 GHz 2192 MHz
Hp Pavilion dv6 Notebook
64Bit win7

Frage gestellt am 11. November 2013 um 08:12 von chrisscodghost2

6 Antworten

Wieso stellst du sowas als Frage?
Du kannst doch einfach hier auf spieletipps gehen und dort Nach dem Spiel suchen und ganz unten stehen die Anforderungen von dem Spiel und ob es bei dir läuft. Oder du schaust auf steam. Ich habe gerade nach geschaut und dein Notebook schafft das Spiel überall Bis auf die Gaga Herz. Da hast du weniger, aber jetzt mach dir keine Sorgen, die sind ziemlich egal. Dann musst du halt die Grafik ein wenig runter schrauben. Ich selber habe auch nur 2,3 Gaga Herz und es läuft auch mit den höchsten Grafik Einstellungen.
Und ich kann dir das Spiel auch echt empfehlen!

Antwort #1, 11. November 2013 um 09:27 von FaserF

Wenn ich mich nicht irre deine Grafikkarte unterstützt kein directx11 von daher kannst du das game leider nicht spielen. Und wenn schon dann nur auf low settings.

Antwort #2, 11. November 2013 um 09:29 von ReLLux

Sorry aber ich kenn mich da leider nicht aus welche grafikkarte wie gut ist :D die zahlen haben mir nichts gesagt .. als ich meine grafikkarte gegoogelt hab stand da dies : Die AMD Radeon HD 6770M (manchmal auch ATI Mobility Radeon HD 6770 genannt) ist eine gehobene DirectX 11 Mittelklasse Grafikkarte für Notebooks. Also unterstütz sie directx11 weil wenn ich dxdiag eingebe und schau steht da auch version dirextx 11 .. also kann ich mir das spiel kaufen es wird funktionieren ?

Antwort #3, 11. November 2013 um 09:41 von chrisscodghost2

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
FaserF die Ghz sind ziemlich wichtig um Ghosts zuspielen brauchst du min bei intel einen dualcore mit 2.66 Ghz. Also brauchst du dir keine sorgen machen es läuft bei dir aufjedenfall auf mittel wenn nicht sogar high.

Antwort #4, 11. November 2013 um 09:56 von gelöschter User

Naja wie gesagt ich habe nur 2,3 GHz (intel) und es läuft auf den höchsten Grafik Einstellungen. Also wird es wohl nicht so wichtig sein. Und alle Notebook Grafik Karten werden NICHTS unterstützt. Aber es wird mit seiner Grafik Karte funktionieren.

Antwort #5, 11. November 2013 um 13:53 von FaserF

FaserF die GHz sagen bei einem Prozessor nicht sonderlich viel aus, die CPU ist gut 6 mal so gut wie die min. Anforderung und locker doppelt so gut wie die Max. Anforderung...

die Grafikkarte sollte das Spiel auf ungefähr Mittel schaffen mit mehr als 30 FPS, außer das Spiel macht dir einen strich durch die Rechnung, Performance technisch ist es derzeit eigentlich Müll...

Grundregel lautet heutzutage bei 99% aller fälle, das die Grafikkarte Limitiert und nicht die CPU.

ReLLux

seit wann unterstützt die 6770m kein DX 11 :O

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6770...

Antwort #6, 11. November 2013 um 14:31 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)