Seasson Pass (WWE 2K14)

Hallo ,

habe mir gerade den seasson pass gekauft und wollte fragen wo ich den jetzt das aussehen von den bestehenden superstars ändern kann ?

bin dankbar für jede BRAUCHBARE antwort

Frage gestellt am 11. November 2013 um 09:45 von burghausen4ever

10 Antworten

hi hast du dich vorher gar nicht informiert? Das 1. Paket kommt erst im Laufe dieses Monats und das was du meinst kommt erst im Januar.

Antwort #1, 11. November 2013 um 12:49 von Stempi

und der season pass, falls du ihn übers store geholt hast, funkt meines wissens noch ned, zumindest bei mir ned

Antwort #2, 11. November 2013 um 13:58 von X-Man282

natürlich tut er das,der Freischalter ist dann kostenlos. Wenn man den season pass nicht kauft,kostet der Freischalter 1.99 euro

Antwort #3, 11. November 2013 um 14:38 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
das schon, aber mal versucht auf in der cc nen caw runter zuladen der inhalte hat für den man season pass braucht?

Antwort #4, 11. November 2013 um 14:47 von X-Man282

ja klar,das geht. Wenn du ihn gekauft hast dann bekommst du alles was bis Februar kommt kostenlos

Antwort #5, 11. November 2013 um 16:29 von Stempi

du verstehst wohl ned ganz was ich meine.
wenn du nen CAW runterladen, gibt es welche die en ausrufezeichen da stehen haben, was heisst das diese caws inhalte haben, die man NUR mit season pass runterladen kann.
ich habe den season pass und kann diese caws dennoch nicht runterladen.
jetzt verstanden was ich meine?

Antwort #6, 11. November 2013 um 16:41 von X-Man282

ach so,hm... vielleicht versuchst du ihn nochmal runterzuladen

Antwort #7, 12. November 2013 um 09:19 von Stempi

hab ich schon oft genug versucht, das komische ist halt, wie schon geschrieben, der beschleuniger war umsonst und der online-pass auch. und wenn ich in den store gehe, steht beim season-pass 20.11.2013, während bei den anderen 2 sachen glaub 29. und 30.10. stand

Antwort #8, 12. November 2013 um 18:16 von X-Man282

wenn die bei dir umsonst sind dann hast du ihn gekauft und müsstest jetzt eigentlich alle caws runterladen können,ich habe es noch nicht versucht weil ich caws immer schlecht gemacht finde,sie sehen total billig aus. Ich baue mir auch nur kurz einen für die Trophäen.

Antwort #9, 12. November 2013 um 18:52 von Stempi

klappt aus irgend nem grund ned. hätte ja heute "the outsiders" ziehen können solln, nicht vorhanden :-/
musst halt die caws von den richtigen leuten ziehen ;-)
bin grad dabei buff bagwell nach nem formular vom letzten jahr zu machen und der war echt top.
schau mal auf caws.ws oder smacktalks.org vorbei :-) ;-)

Antwort #10, 13. November 2013 um 17:45 von X-Man282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link