Wie stelle ich ein eigenes Emblem ein? (BF 4)

Hallo lieber Zocker-Gemeinde... :-)

hab jetzt bei vielen Spielern statt der Landesflagge in der Abschusskamera ein eigenes Emblem gesehen. Ich würde gerne wissen, wie man sich das einstellen kann. Würde mich echt sehr über eine Antwort freuen...

vielen Dank im Voraus :-)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 10:27 von Laelia

1 Antwort

über Internet (battlelog) kannst du das selbst entwerfen. Dort hast du entsprechende Vorgaben (Schild, Fallschirm etc.) mit denen du arbeiten kannst.

Antwort #1, 16. November 2013 um 09:54 von WaPa

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link