Wifi Kämpfe (Pokemon X)

Hy:-). Kann mir einer starke Pokemon für Wifi Kämpfe sagen? Habe Bißlang nur Yveltal und Knackrack für mein Wifi Team

Frage gestellt am 11. November 2013 um 11:25 von NintendoDSZocker

3 Antworten

Du verwechselst den Fragebereich mit einem Teambauguide.

Antwort #1, 11. November 2013 um 11:27 von Grim_Bouncer

Probier einfach verschiedene Dinge aus.
Is doch der halbe Spaß an der Sache :D

Antwort #2, 11. November 2013 um 12:29 von derschueler

ich würde auf yveltal verzichten^^

nebenbei ob die pokeomon gut oder schlecht sind hängt sehr von deiner spielweise ab.. aber ich kann dir ein paar meiner persönlichen eindrücke geben womit man gegen durchschnittliche spieler ziemlich sicher siegen kann.

Quajutsu
wesen hart
evs auf int und atk
fähigkeit: wandlungskunst
leben orb

da quajutsu meistens nur sp gespielt wird kannst du damit etwas überraschen.

attacken: Schattenstoß, stachler, kertwende, Steigungshieb.

es dürfte selbsterklärend sein aber ich geh mal auf die spielstrategie mit ihm ein. seine attacken sind recht schwach und er lebt praktisch davon attacken uns leere laufen zu lassen und sich selber etwas mit steigunshieb zu boosten.

wenn du dir sicher bist du bekommst ne normale attacke rein kannst du it schattenstoß schaden machen ohne getroffen zu werden. genau so kannst du auch mit stachler elektroattacken unwirksam machen um mal 2 beispiele aufzuzählen. durch kertwende kannst du ihn schnell auswechseln und was schaden machen wenn du denkst jetzt kommt etwas rein was er wohl nicht überleben würde.

das soll mal verdeutlichen das man nicht einfach pokemon emfehlen kann.. weil man auf vieles dieser pokis eingehen muss. ich würde dir raten auf pokewiki oder bisafans in den foren zu stöbern.und dich über grundlegende strategien schlau zu machen und dir aus den gesammelten informationen langsam sein team zusammen zu stellen.

aber noch ein allg. tipp.. sorg immer dafür das du sicher einwechseln kannst. z.b du hast en feuerpoki draußen kannst du meistens davon ausgehen das es ne wasserattacke reinbekommt wenn mögilich. mit einem pokeon mit aqua absorber könntest du gefahrlos einwechseln und dich sogar noch heilen und dein gegner verliert eine wertvolle runde :)

Antwort #3, 11. November 2013 um 15:10 von Cadarr

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)