Assasins Creed - Black Flag! Abstergo Herausforderung (5 zuvor markierte Schiffe besiegen) ? (AC 4)

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei der Abstergo Herausforderung:
5 zuvor markierte Schiffe besiegen.
Ich gehe auf die Karte, setzte eine Markierung bei einem feindlichen Schiff und besiege es (alle 3 Varianten ausprobiert mit reparieren, bekanntheitsgrad zurück setzten und in die Flotte aufnehmen).
Allerdings steht bei den Herausforderungen immer noch 1/5, wie ich das eine geschafft habe weiss ich nicht mal.
Wer kann mir helfen? Geht es um bestimmte Schiffe?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 12:20 von axra25

5 Antworten

Versuch mal die Schiffe gleich zu versenken, ohne zu entern vielleicht geht das ja (wenn du nah genug ran fährst kannst du die Fracht/Crew trotzdem einsammeln)

Antwort #1, 11. November 2013 um 12:29 von mikroorganismus

auch schon probiert! Schiff makiert angegriffen und versenkt.

Antwort #2, 11. November 2013 um 13:22 von axra25

durchs fernrohr schiffe markieren ?

Antwort #3, 11. November 2013 um 14:35 von prinzpinske

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Man muss mit dem fernglas ein schiff anvisieren und per X-taste markieren. Anschließend nur noch versenken und es sollte klappen (mit oder ohne entern sollte egal sein).

So hat es zumindest bei mir funktioniert.

Antwort #4, 11. November 2013 um 14:37 von Terrorblade85

Besten Dank, es war die Variante mit dem Fernglas

Antwort #5, 11. November 2013 um 15:40 von axra25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)