Endgegner ist nicht zu besiegen (Splinter Cell 6)

den Endgegner habe ich mindesten 12 mal versucht zu erschießen. Das klappt nicht. Maus in allen erdenklichen Positionen. Dann der zweite Kampf mit E geht auch nicht.
Gibt eine Möglichkeit das Spiel von vorne zu beginnen?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 12:26 von mikel2008

1 Antwort

Der Endgegner kann besiegt werden. Es ist gewollt, dass du ihm erst in die Schulter schießt und dann wie ein behinderter darum humpelst bevor er sich hinter dich teleportiert (ja er teleportiert sich -.-) und auf dich losgeht.
Ich selbst habe ca 20 Versuche gebraucht um im richtigen Moment die E Taste zu drücken. Ich hab mich so dermaßen darüber aufgeregt, dass das nicht funktioniert hat. Ich weiß auch immer noch nicht ob ich wieder E drücken soll ein mal E drücken soll oder es gedrückt halten muss. Aufjedenfall musst du es nur weiter versuchen.
Und ja es gibt die Möglichkeit. Du musst in der Paladin ESC drücken und dann müsste das da in den Einstellungen irgendwo stehen :)

Antwort #1, 11. November 2013 um 20:02 von PascalH

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link