Moveset zu Mega Kangama (Pokemon X)

Hi Leute, ich wollte gerade anfangen mir ein Kangama zu breeden als ich mich fragte ob man es denn auch Hart spielt, wie ich vermutet hatte. Ich würde gerne die Evs und die Attacken wissen, das die Dvs perfekt sind, ist ja logisch :)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 13:44 von Kakashi26

12 Antworten

Hier, ist zwar auf Englisch, doch ich hoff das hilft dir weiter:

http://www.smogon.com/bw/pokemon/kangaskhan

Antwort #1, 11. November 2013 um 13:57 von Zumbiii

Bezüglich zu den Attacken empfehle ich dir Angriffe, die einzelne Werteerhöht, wie: Steigerungshieb.
In der Mega-Form würde also dein Angriff gleich zweimal steigen in nur einer Runde.

Antwort #2, 11. November 2013 um 14:00 von Zumbiii

Smogon is SO 5th Gen <.<

Kangama @Kangamanit
Trait: Rauflust
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Hart/Froh)
- Steigerungshieb
- Rückkehr/Risikotackle
- Tiefschlag
- Erdbeben

Antwort #3, 11. November 2013 um 14:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
anstatt tiefschlag kannst du auch Mogelhieb spielen

Antwort #4, 11. November 2013 um 15:13 von atlas98

Generell ja, aber ich würd davon abraten.
Tiefschlag is nützlicher.

Antwort #5, 11. November 2013 um 15:35 von derschueler

mogelhieb spiel ich sonst nur auf Ambidiffel mit technicker damit bekommt man bei Simsala einen one hit hin

Antwort #6, 11. November 2013 um 15:39 von atlas98

Ableithieb>EQ vielleicht? Mir hats bis jetzt ziemlich geholfen KP zurückbekommen zu können...
Und dann auf jeden Fall mit Tiefschlag, weil Geister einen sonst gnadenlos wallen (Megar) XD

Antwort #7, 11. November 2013 um 17:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Bisher kein Zugriff auf Ableithieb.

Aber ansonsten nix einzuwenden^^


Yo, is ja ...sick... dich hier zu sehen :D

Antwort #8, 11. November 2013 um 17:54 von derschueler

Ich habs auf PS benutzen können, weil Pokebank xD

Nur weil ich mich wie ein Geist verhalte? ;P

Antwort #9, 11. November 2013 um 17:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

kann man ableithieb überhaupt vererben als tm gibst das nicht und welches pokemon lernt das per lv up ? kapilz oder

Antwort #10, 11. November 2013 um 17:56 von atlas98

...

-> bisher kein Zugriff auf Ableithieb

Merke: Ich spreche immer wahr :D
Vererben kannst du es Kangama nicht. 5th Gen Tutormove.
___________________

PS is halt der Zeit vorraus, Mr Geist.^^

Antwort #11, 11. November 2013 um 17:59 von derschueler

Und PO hängt atm nach...
Smeargle ohne 6. Gen Sketchmoves?! D:

Antwort #12, 12. November 2013 um 17:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)