IS-3 nach patch 8.9 (World of Tanks)

hi leute ich hab gesehen das der IS-3 verändert wurde und nicht nur optisch und jetzt ist meine frage ist er besser oder schlechter geworden. Vielleicht kann mir ja jemand aufzählen was genau verändert wurde.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 13:51 von enrico007

4 Antworten

Ich weiß, dass am Design vom Turm und seiner Panzerung etwas verändert wurde.
Bei dem alten Turm war die Panzerung 220/220/220. Der neue Turm hat 249/182/100. (mm)

Antwort #1, 12. November 2013 um 12:46 von Hurricane97

Jup, aber da er trotzdem so...seltsam... geformt ist prallt trotzdem quasi alles ab.

Bei mir prallt irgendwie generell mehr ab, kann aber auch nur subjektives Empfinden sein...

Antwort #2, 13. November 2013 um 15:31 von soeren12

Ja, das ist wohl der Vorteil vom Is3. Der Turm ist (fast) komplett rund und die Frontalpanzerung vorne immer noch gut verwinkelt. Seitlich und hinten ist er allerdings ein leichtes Ziel, aber bei welchem Panzer ist das nicht so.
Auf dem Papier wurde er stark geschwächt, aber in der Performance wohl kaum.

Antwort #3, 13. November 2013 um 16:39 von Hurricane97

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich habe das Gefühl, das er durch die (neue?) Kanonenblende, die im Turm direkt sitzt immer durchschlagen wird... Werde da von einem Tiger(203pene) durchschlagen, wo vorher ein Obj.704/ISU(286pene) gebounct ist...Aber Spaß macht er immer noch :D

Antwort #4, 21. November 2013 um 16:24 von Graefchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link