Mitarbeiter (FM 08)

Mein Problem: Ich hab gestern meinen eigenen verein erstellt und wollte neue mitarbeiter holen. Ich fand einen Scout und wollte ihn verpflichten aber dann kam diese nachricht: Erweitern sie zuerst ihr Vereinszentrum. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 15:24 von gelöschter User

4 Antworten

unter infrastraktur

Antwort #1, 03. August 2008 um 15:35 von Luxusboy

Wie es schon dort steht, das Vereinszentrum erweitern. Natürlich kommen aber Baukosten und Bauzeit auf Dich zu ;-)

Antwort #2, 03. August 2008 um 20:11 von -MRZ-

war bei mit genauso, ging trotzdem nicht

Antwort #3, 03. August 2008 um 20:57 von LittleDevil

ich hab schon mein vereinszetrum erweitert aber wie aktiewiert mann des?

Antwort #4, 02. September 2008 um 18:19 von Fifaboy878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Sekiro - Shadows Die Twice: Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Am kommenden Freitag erscheint mit Sekiro - Shadows Die Twice das nächste Spiel von From Software, den erfi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link