glumanda trainieren (Pokemon Y)

Hey kann mir jemand einen tipp geben wie ich mein shiny glumanda trainieren soll? Habs erst vor kurzem schlüpfen lassen. Es hat sp. Ang + und init - vom wesen ruhig. Danke für jeden tipp im voraus.

Frage gestellt am 11. November 2013 um 16:58 von Pokefreak2

25 Antworten

Ich meine... Welche werte ich pushen soll. Würde pokevirus etwas bringen? Wie soll ich ihn einsetzen. Sorry hab zu lange kein.pokemon gespielt xD

Antwort #1, 11. November 2013 um 17:06 von Pokefreak2

mit gluraknit y ganz gutes wesen geht besser wenn zb Spez atck + vert - wäre aber sonst auf Kp und spez atack

Antwort #2, 11. November 2013 um 17:08 von atlas98

Das Wesen ist sehr schlecht.


Was gutes wirste daraus nicht machen.


Speziell bietet sich doch an.

Antwort #3, 11. November 2013 um 17:09 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Tja hatte nunmal kein glück mit wesen ~ also welche werte soll ich trainieren?

Antwort #4, 11. November 2013 um 17:16 von Pokefreak2

bei dem wesen am besten kp und spez angriff so bekommst du wenigstens ein bisschen was raus

Antwort #5, 11. November 2013 um 17:18 von atlas98

Pokevirus = doppelt so schnelles EV-Training
Und wenn du schon züchten kannst, züchte nochmal!

Antwort #6, 11. November 2013 um 17:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mal so eine feage wieso ist das wesem eigentlich schlecht?

Antwort #7, 11. November 2013 um 17:19 von Pokefreak2

Weil man von einem Sweeper erwartet dass er nicht nur heftig zuschlagen kann, sondern dass er auch schneller als das meiste ist, und Glurak ist nun halt mal ein Sweeper und nicht ein Tank, der zwar langsam sein mag, aber hart zuschlagen kann und einiges einstecken kann...

Antwort #8, 11. November 2013 um 17:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

zum ersten beitrag es geht um shiny glurak
2 glurak mit y nit ist ein geiler sweeper der init und spez angriff braucht

Antwort #9, 11. November 2013 um 17:21 von atlas98

Tut mir ja leid. Ich kann fürs wesen auch nichts :X

Antwort #10, 11. November 2013 um 17:22 von Pokefreak2

Und trotzdem langsam wegen dem Wesen.

Antwort #11, 11. November 2013 um 17:24 von Grim_Bouncer

...und du kannst es jederzeit neu züchten mit einem besseren Wesen.
...
Du KANNST züchten, oder?!

Antwort #12, 11. November 2013 um 17:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hmm. Hätte mich doch erkundigen sollen xD und nee. Hab spontan mein glurak und jap. Ditto.in pension gesteckt. 10 ei. Kanns ja nochmal versuchen~

Antwort #13, 11. November 2013 um 17:28 von Pokefreak2

es geht aber darum das es eine shiny ist und die shiny schlüpfchance ist 1 :4192

Antwort #14, 11. November 2013 um 17:29 von atlas98

Du liegst um ca 3000 daneben.

Antwort #15, 11. November 2013 um 17:30 von Grim_Bouncer

nein tu ich nicht die mesuda methode ist so

Antwort #16, 11. November 2013 um 17:31 von atlas98

So gering? :O mensch. Dann soll ich es doch eventuell behalten. Wollte es nämlich verschenken :/ aber gut

Antwort #17, 11. November 2013 um 17:31 von Pokefreak2

Masuda-Methode steigert die Chance auf 1:1365,33.


Ohne Schillerpin.

Das ist Fakt.

Antwort #18, 11. November 2013 um 17:42 von Grim_Bouncer

"Du liegst um ca 3000 daneben."

*genau 4000

"Wollte es nämlich verschenken"

Wenns jemand ohne Ahnung oder Interesse ist... mach ruhig xD
Wir gehen hier normalerweise von Benutzung im Kampf aus...

Antwort #19, 11. November 2013 um 17:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

Miguel#2 >.>


Fragesteller hat deutsch + japanisch gebreedet.

Masuda-methode.


Nicht normale Chance.

Antwort #20, 11. November 2013 um 17:48 von Grim_Bouncer

Darüber hat mich jetzt niemand gewarnt...

Antwort #21, 11. November 2013 um 17:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

A#13, mein Froind XD


Passiert^^

Antwort #22, 11. November 2013 um 17:57 von Grim_Bouncer

...oops xD

Antwort #23, 11. November 2013 um 17:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also großen dank jedenfalls für eure tipps und ratschläge :3 euch allen.

Antwort #24, 11. November 2013 um 18:02 von Pokefreak2

Gerne.

Antwort #25, 11. November 2013 um 18:04 von Grim_Bouncer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)