Der 3. Schlüssel im Giftdungel (Digimon World 4)

Wo gibt es den 3. Schlüssel im Giftsumpf ? 2 Schlüssel ich habe schon 2 Schlüssel: der aus den Rankentunnel und den aus der Gekohöhle (klaube ich das die so heisst). Ich brauch triengent eure Hilfe.

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 10:34 von user124

3 Antworten

also du hast denn macha schurke und shogungekomon besiegt nun fehlt dir die von diaboromon,kein problem hier die anleitung:

gehe zum giftdschungel und dann da wo ganz viele giftblumen sind dort musst du die schalter grün machen wenn du dass gemacht hast gehts in den mangrovenwald dann schaltest du die maschine an danach wieder zurück und dann da wo dieses eis war kannst du zum ader und denn 3.schlüssel holen.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 13:24 von shinegreymon9999

du musst erst alle 7 schalter im giftdschungel schalten dann musst du zum mangroven wald gleich wenn du drinne bist gehe links dann musst du erst die 2blaster zertstören dahinter ist ein computer denn musst du einschaltn züruck zum giftdschungel wo oben das wasser war da ist jetzt ein weg

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 13:12 von player-gueven

Kannst du mir bitte sagen wo der 2ID-Schlüssel ist.
Danke dir im voraus!

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 19:11 von Dorumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)