Spielfrage (Dragons Dogma)

Hallo zusammen,
ich habe mir Dragons Dogma am Erscheinungstag gekauft und hab auch ne menge spaß damit gehabt war aber damals nich wirklich gut und hab meinen Charakter meiner Meinung nach voll verskillt gehabt, aber jetz hab ich irg wie wieder richtig lust des spiel von vorne zu spielen und daher würde ich gerne wissen welche Klassen ihr mir empfehlen würdet (hatte damals waldläufer) und wie ich sie ausbauen sollte.
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 11. November 2013 um 17:09 von malpercion

9 Antworten

Ich würde dir raten den Streicher zu wählen und dann zur Laufbahn des Assassinen(wenn du auf Waffenstärke zählst) oder den mag. Bogenschützen(wenn du gern mit Magie agierst) zu wählen.

Antwort #1, 11. November 2013 um 17:28 von watchmen

eine frage noch wie ist denn der mystic Knight so hab gehört das der richtig gut sein soll

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:07 von malpercion

Er ist richtig geskillt einer der besten da er eine starke Verteidigung sowie hohe Gesundheit besitzt und dank der Magie auf jeden Gegner effektiv reagieren kann.

Antwort #3, 12. November 2013 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also meiner Meinung nach würde ich wenn ich du wäre mit dem Kämpfer anfangen und bis Laufbahn lvl 9 machen und mir mit ihm die passiven Bollwerk( verringert Physischen dmg beträchtlich) und Schlagkraft ( erhöht Stärke um 20%) und danach Erzmagier mit dem Holst du dir die passive Bewustsein (verringert magischen Schaden beträchtlich) und dann würde ich wenn ich du wär zum Ranger wechseln da der im late game am meisten Schaden macht und mit den soeben genannten passivas auch einiges einstecken/austeilen kann

Hoffe ich konnte helfen :3
LG eddy :)

Antwort #4, 17. November 2013 um 00:27 von Eddgard

Wenn überhaupt macht der Assassine und nicht der Ranger am meisten Schaden. ;)

Antwort #5, 18. November 2013 um 17:48 von watchmen

Ne eigentlich ja nicht
Und auserdem sollen wir ja eigentlich nur Tipps geben und nicht beeinflussen , jeder soll ne Klasse die ihm Spass macht gamen und nicht nur weil des jmnd sagt :)

Antwort #6, 20. November 2013 um 09:13 von Eddgard

Sieh dir die Stats an, der Assassine bekommt pro Levelaufstieg mehr Angriff hinzu als jede andere Klasse. Somit macht er auch den meisten Schaden!

Antwort #7, 20. November 2013 um 17:53 von watchmen

Es geht nicht um die Stats sondern um die Skills klar macht der dann mit normalen Angriffen mehr Schaden aber mit den Skills deutlich weniger (z.Bsp.: was macht mer Schaden 5 facher Wirbel oder 10 facher Wirbel) . Vor allem hat der Ranger auch am meisten Ausdauer von allen Klassen und das beweist ja nur das der Assasine nicht stärker ist ;)

Antwort #8, 24. November 2013 um 18:46 von Eddgard

Das hat nichts mit der Ausdauer zu tun. Im normalen Angriff verbraucht man immerhin keine.
Und wenn du weißt das ein Skill schwächer ist als der normale Angirff dann benutzt man ihn auch nicht...du läufst später ja auch nicht mit deinem Start-Equipment herum. ;)

Antwort #9, 25. November 2013 um 18:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)