Was ist mit Achnuffi (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 17:46 von Yojei

4 Antworten

Jetzt ist auch noch der ganze Text weg

Also war bei Schnuffi in Runde 1.3 und dann ist die App mal wieder beim Schenken abgestützt. So weit wie immer...
Danach bekam ich die Meldung, dass die EP Runde vorbei sei und ich habe die wenigen Zusatzpunkte eingesammelt. Daraufhin begann eine neue Runde, die jetzt nur ein paar Stunden kürzer ist.

Hattet ihr das auch schon mal?
Ist meine App Schrott und muss ich die Schlümpfe neu laden?

Ich habe jetzt erstmal vorsichtshalber nicht mehr geschenkt, aber drei Tage ohne Nachbarn ist auch blöd.

LG

Antwort #1, 11. November 2013 um 17:51 von Yojei

Das ist doch normal für den Suppenschlumpf - einer der Gründe, warum ich ihn ignoriere!

Antwort #2, 11. November 2013 um 18:03 von sky1

Ich glaube, der kommt und geht wann er Lust hat. Bei mir war er auch auf ein Mal weg und dann anschließend mit ner neuen Runde da - hat glaube ich nichts mit Geschenkerunden zu tun. Ich mag meine Schlümpfe aber der Kerl ist nur doof. Sky hat recht! Einfach ignorieren!

Antwort #3, 11. November 2013 um 18:31 von RaliEmilie

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi,
dieses Verhalten habe ich immer am Anfang einer neuen EP Runde.
Montag morgen, ich geh rein...schnuffi ist da, ich erledige die ersten Aufgaben...schaue später wieder rein, bekomme die besagte Meldung und kann von vorne anfangen...jeden Montag seit schnuffi da ist, habe ich dieses Verhalten...also wenn ein neue schnuffi runde anfängt...einfach mal nur ein Tier oder so ernten, Spiel aus und wieder ein und dann diese tolle Meldung abwarten...und dann erst richtig loslegen...
ich hab dieses Verhalten leider immer :( letzte Woche hab ich dran gedacht...diese Woche leider nicht...nun fehlen mir so einige XP...aber egal...

Antwort #4, 12. November 2013 um 09:29 von schnuffi1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link