"New Super Mario Bros 2" oder "Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance"? (Kingdom Hearts 3D)

hey ich will mir demnächst ein spiel für 3ds holen, da ich bald geburtstag habe. jedoch weiß ich nicht welches spiel ich mir wünschen soll. kann mir jemand helfen ? also mir ist wichtig ob die spiele eine gute grafik haben, ob es spaß macht, ob es auch eine längere spielstory hat. wer beide spiele hat oder gespielt hat kann sie ja einschätzen. danke im vorraus xD

PS: oder soll ich mir ein anderes Spiel wünschen? welche spiele sind noch cool?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 17:59 von WhiTe_SaSuke

1 Antwort

Hallo WhiTe_SaSuke , ich würde die Kingdom Hearts 3D empfehlen , das ist echt ein super Spiel mit toller Grafik und guten , flüssigen gameing , jedoch ist es schon fast mehr oder weniger Pflicht die Vorgeschichte der Handlung zu kennen , aber auch für Einsteiger ist es sehr spannend und auch größtenteils nachvollziehbar . Ich hab mir das Spiel gekauft ohne irgentwas zu Wissen , konnte aber alles verstehen , und hatte einen riesen Spaß damit . Hab mir fehlende Kenntnisse dann aus Neugier bei TouTube angeeignet . Handlung ( wichtige Scenen ) sind in Viedeosequenzen dargestellt , die man sich immer wieder ansehen kann . Ich persöhlich finde das könnte man am Ende fast Film nennen . Das Spiel geht in Richtung Kampfspiel ist aber nicht brutal oder Ähnliches ( ich bin in keinster Weise kein Fan von Kampfspielen ) Im laufe des Games wechselst du immer Zwischen Zwei verschieden Charakteren , Riku und Sora , die jedoch im Zusammenhang stehen. was mich ein wenig nervte , waren die dadurch teilweise wiederhohlten Welten

Nun zu New Super Mario Bros. 2 ich besitze es nicht ,aber ein Freund , es unterscheidet sich im großen und ganzen nicht wesentlich vom Vorgäner , was mich stört sind die größtenteils dreidimension animierten 2D Welten , aber an sich doch ein gutes Jump and Run . Jedoch sagt mir in dieser Kathegorie eher Super Mario 3D Land zu .

Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler , und hoffe ich konnte helfen .

Antwort #1, 19. November 2013 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link