noch jemand auf der suche nach codes (Pokemon Y)

Wie ihr es euch ja schon denken könnt, suche auch ich nach kontakten für die Safari.
Jedoch möchte ich meinen Code nicht ohne weiteres rausgeben, daher mache ich es hier etwas anders.

Mein Typ ist Psycho und die Pokemon, die in meiner Safari vorkommen, sind Psiau, Groink und Mitodos.

Wer interesse an meiner Safari hat, Kommentiert bitte mit seiner eigenen Safari und wenn ich Interesse an eurer Safari habe, melde ich mich via PN.

Wem meine vorgehensweise in irgendeiner Art arrogant vorkommt, den möchte ich wissen lassen, dass ich schon von vielen gelesen habe, deren Liste innerhalb kürzester Zeit voll war und ich möchte mich nicht mit irgendwas zumüllen lassen.

Frage gestellt am 11. November 2013 um 18:39 von Chibi-Lina

3 Antworten

Mein typ ist Eis ich weiß nur leider nicht welche Pokémon auftauchen die die auftauchen müssten aber vf haben und 3 sein

Antwort #1, 11. November 2013 um 19:06 von Master4ever

3 werden es nur, wenn beide seiten auch gleichzeitig online sind. einen freund von mir hab ich nur mit 2 drin, obwohl er durch ist.

wenn du deinen code schon mit freunden getauscht hast, frag sie doch, was sie in deiner safari finden.

Antwort #2, 11. November 2013 um 23:08 von Chibi-Lina

Ich kann das mit dem FC's austauschen nachvollziehen. Ich gebe auch nicht jedem meinen FC bloß wegen einer Safari... Nur wenn ich etwas ganz bestimmtes benötige vielleicht.

Meine Safari ist Typ Flug und da gibt es Tropius, Navitaub und das letzte weiß ich nicht mehr...
Ich habe noch einen zweiten 3DS und da ist die Safari Feuer mit den zwei Pokemon Glutexo und Fukano.

Ich bereue meine naive art von früher, ich wollte auch viele FCs haben, doch dann habe ich irgendwie eingesehen dass das falsch ist. Man sollte vorsichtig damit sein.

Antwort #3, 12. November 2013 um 11:31 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)