Deutscher spielstand, amerikanische disk? (Skyrim)

Meine frage steht oben...geht das? Und wenn ja müssen die dlcs aus deutshland oder den usa sein...oder kann man sie dann einfach aus dem store kaufen? Danke schon ma für die antwort

Frage gestellt am 11. November 2013 um 18:50 von Cilagalu12

7 Antworten

1. Ja.
2. Die DLCs müssen aus dem selben (Sprach-)Raum stammen, wie das Hauptspiel.

Antwort #1, 11. November 2013 um 19:21 von Fable_2

Ok dankeschön:D

Antwort #2, 11. November 2013 um 21:42 von Cilagalu12

Oh sorry meinte eig addons aver das is dann das gleiche oder?

Antwort #3, 12. November 2013 um 13:44 von Cilagalu12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Fall von Skyrim, gibt es keine Addons, nur DLCs.

Antwort #4, 12. November 2013 um 21:02 von Fable_2

Aso...ok danke...könnte ich die aus dem deutschen store die amerikanische fassung downloaden weil es gibt ja auch z.B. Eine amerikanische fassung von cod die man sich aus dem deutschen store downloaden kann?

Antwort #5, 12. November 2013 um 22:19 von Cilagalu12

Ganz genau weiß ich das nicht, wenn du da nirgends stehen siehst "US version" oder sowas ähnliches, vermute ich mal, dass das nicht geht. Wirst wohl mal reinschauen müssen, ob iwo was von US Version da steht.
Wenns jemand anders besser weiß, ruhig berichtigen.

Antwort #6, 13. November 2013 um 11:30 von Fable_2

Es steht halt nur englisch dran kein plan ob das dann funzt wenns jemand weiss bitte beantworten

Antwort #7, 14. November 2013 um 07:27 von Cilagalu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)