Mass Effect 3 Aktivierungscode (Mass Effect 3)

Hallo Community

Mein Problem ist dass, ich habe mir von meinem Bruder ausgeliehen aber der Aktievierungscode funktioniert nicht da ich dafür bei Origin angemeldet sein muss aber mein Problem ist es jetzt, dass ich das Spiel schon einmal auf meinem alten Pc hatte und davor hatte es mein Bruder auch schon installiert aber nun verstehe ich nicht wieso es jetzt nicht klappt.

Klar ist der Code dafür da das Spiel zu schützen aber wieso hatte es denn früher schon geklappt?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 18:59 von tobi68

1 Antwort

Ist das ein einmaliger Aktivierungscode, oder ein Code um sicherzustellen, welches Model du hast?

Wenn das so ein Artikel-Code ist, kannst du ihn auch einfach im Internet suchen. Wenn es aber wie bei Steam ist, dass man den Code nur 1mal eingeben kannst, pech gehabt. Aber kannst dir das Spiel ja neu holen. Kriegt man mittlerweile für einen Zwanni. ^^

Antwort #1, 12. November 2013 um 18:59 von RuddiLove

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link