Steam Cloud? (Borderlands 2)

Hallo,
habe bei BL2 einen Psycho lvl 72 und eine Commando Klasse lvl 66 gehabt. Meine Festplatte, mit den darauf befindlichen Spielständen ging aber ünglücklicherweise kaputt. In zwei Tagen kaufe ich mir eine neue Festplatte. Aber meine eigentliche Frage ist: Werden die BL2 Spielstände in der Steam Cloud gespeichert? Wäre nämlich schade, wenn ich die beiden Spielstände verlieren würde ...

MfG

Frage gestellt am 11. November 2013 um 19:12 von Tim280898

2 Antworten

Hi;) bei Bl2 werden die savegames sowohl in der steamcloud als auch lokal (auf deinem PC) gespeichert.
Wenn du jetzt BL2 mit der neuen Festplatte starten willst wird dich das Spiel daruf hinweisen das die cloud daten nicht mit den lokalen daten übereinstimmen. Du wirst dich dann entscheiden müssen ob du die daten aus der cloud oder die lokalen verwenden willst, nimm dann einfach die daten aus der cloud;)

MfG

Antwort #1, 12. November 2013 um 11:52 von spackelchen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok danke für die Antwort ;)
Dann hat das Bangen um meine Spielstände endlich ein Ende ^^

MfG

Antwort #2, 12. November 2013 um 16:02 von Tim280898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link