Eine Theorie (Mario Kart DS)

ich hab ja schon unten eine frage gestellt.
ich glaub ich weiß jetzt woran das bin mir aber nicht sicher, also wenn man gegen gegner mit 3 sternen gewinnt bekommt man mehr siege dazu und wenn man gegen gegner mit keinen stern verliert gibt das mehr niederlagen. weil wie ich die vier siege aufeinmal bekommen hab hab ich gegen einen mit 3 sternen gewonnen und ich verliere (selten) gegen welche mit keinen sternen aber wenn ich verliere gibt es mehr niederlagen dazu und wenn ich gegen welche ohne stern gewinne bekomme ich keinen sieg dazu.

PS: ich hab sterne und daran könnte es auch liegen

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 10:39 von gelöschter User

5 Antworten

welche Sterne?

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 10:58 von Ying8Yang8

wenn man alle grand prix auf drei sterne rang schafft bekommt man 3 sterne

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 11:08 von gelöschter User

ja ich hab mich verschrieben bei meiner frage ich mein ich hab 3 sterne

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 11:10 von gelöschter User

woran siest du die Sterne? Ich hab nämlich schon alle gemacht, aba nix von Sternen.

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 20:49 von Ying8Yang8

wenn du bei rekorde auf den oberen bildschirm schaust kannst du die sterne sehen die du hast und wenn du gegen andere spielst sieht man auch die sterne.

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link