Wiedo ist das spiel so schlecht bewertet ? (CoD Ghosts)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 19:24 von luukas

6 Antworten

Weil die Spawns sehr schlecht sind und man extrem schnell stirbt.

Antwort #1, 11. November 2013 um 19:26 von JonathanXD

das stimmt aber wartet ab bis mehr patches kommen dann wird es sicher besser

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:36 von Pisces5000

Das hoffe ich, denn bis jetzt gefällt es mir vom Stil her sehr.
Und die Maps sind auch fast alle richtig geil, außerdem sind die Killstreaks nicht so übelst overpowert wie in Camp of Duty Lag-gib dein Geld für DLC Tarnungen aus- Ops 2 .
Greetz

Antwort #3, 11. November 2013 um 19:42 von JonathanXD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich bezweifel dass es gepatcht wird ... Wir reden hier von Activision. Es wurde noch nie großartig was gepatcht, z.B. Das beschissene Spawnsystem gab es schon im MW3, es ist eigentlich traurig das es noch da ist

Antwort #4, 11. November 2013 um 20:02 von MrFluff189

ghsost gefällt mir auch sehr und das beste bis jetzt hab ich noch niemanden mit einer shotgun gesehen und ich hoffe das bleibt auch so

Antwort #5, 11. November 2013 um 20:04 von Pisces5000

Liegt daran das die Maps im Allgemeinen größer sind als in allen vorherigen Teilen, da lohnt es sich kaum mit der Shotgun zu spielen.

Antwort #6, 12. November 2013 um 00:11 von JonathanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link