Eure Trainingsmethoden? (Pokemon Y)

Wollte mich mal erkundigen wie ihr so eure pokemon trainiert mit geringem level und mit hohem?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 19:27 von Shadowclasher

10 Antworten

Erst supertraining Jenachdem welchen Wert ich brauche , dann Glücks Ei dem Pokemon Geben und ab in die Pokeliga (Standart)

Antwort #1, 11. November 2013 um 20:01 von LexAliasLex

Erst Hordentraining (1/5tel der Zeit, welche Supertraining verschwendet) und dann mit Ei in die Liga/ Kampfschloss.

Antwort #2, 11. November 2013 um 20:03 von Grim_Bouncer

Zuerst Hordenkämpfe + dazu passendes Machtitem für EV's
Dann im 3.Sterne Restaurant mit Glücksei hoch tranieren.
Gibt Mega viele Exp!
Ich sag nur...Ohrdoch...
Mit Glücksei 10.000exp! :D

Antwort #3, 11. November 2013 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Still Habe 30 Perfect Pokemon =) (Shiny Scherox + Shiny Durengard(

Antwort #4, 11. November 2013 um 20:12 von LexAliasLex

Perfect = 5x 31 DV in den richtigen Werten + perfektes Wesen.

Antwort #5, 11. November 2013 um 20:14 von Grim_Bouncer

Und ihr aktiviert immer dann den ep-teiler?

Antwort #6, 12. November 2013 um 16:14 von Shadowclasher

Nenn mir einen einzigen Grund es nicht zu tun.

Antwort #7, 12. November 2013 um 16:16 von Grim_Bouncer

Es wäre auch Möglich das ihr mit pokemon trainiert die schon auf einem gewissen hohem level sind um alleine zu kämpfen also ganz unberechtigt war die frage nicht

Antwort #8, 12. November 2013 um 17:12 von Shadowclasher

Wusstest du, dass alle am Kampf teilnehmenden Pokemon mit EP-Teiler die vollen EV und EXP bekommen?

Wenn EP-Teiler ausgeschaltet ist, bekommen ausschließlich direkt am Kampf teilnehmenden Pokemon EXP und somit EV.

Wenn du nichts trainieren willst, sondern aus Spaß an der Freude Pokemon umhaust, schalte es aus.





Wenn du die Funktionsweise des Item nicht kennst, ist die Frage tatsächlich berechtigt >.>

Antwort #9, 12. November 2013 um 17:26 von Grim_Bouncer

Ja sowas in der art hatte ich mir auch schon gedacht aber fragen kostet nichts und ich mein dafür ist das hier ja da nä ;)

Antwort #10, 12. November 2013 um 17:34 von Shadowclasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link