kokosnüsse (AC Wild World)

woher bekomme ich die ?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 20:04 von HACHIKO7

12 Antworten

auf der törtelinsel kannst du doch immer ausflüge machen
dort am strand können dann immer bananen oder kokusnüsse kommen :)

Antwort #1, 11. November 2013 um 21:18 von DieUnbekannte96

sorry aber das ist wild world nicht new leaf

also woher bekomme ich kokosnüsse und kammmuscheln

Antwort #2, 11. November 2013 um 21:20 von HACHIKO7

oh fuck sry ^^

Antwort #3, 11. November 2013 um 22:19 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die kokusnüsse werden iwann an den strand gespült ^^

Antwort #4, 11. November 2013 um 22:20 von DieUnbekannte96

wenn ich den dorfbewohner briefe schreiben kommen da auch kokosnüsse und wie bekomme ich kammmuscheln ?

Antwort #5, 12. November 2013 um 13:08 von HACHIKO7

Nein, Kokosnüsse kannst du nur durch Freunde erhalten oder wenn sie an den Strand gespült werden.
Für die Kammmuschel musst du Winci dem Walross eine Rotrübe zu essen geben, wenn er in deiner Stadt ist. Wenn er dir den Turban gibt, gibst du ihn Aziza bei ihrem nächsten Besuch.
Erhältst du den Massagesessel von ihr, gib ihm Törtel bei der nächsten Veranstaltung und er gibt dir dann anschließend die Kammmuschel.

Antwort #6, 12. November 2013 um 13:55 von fancy_mys

wie bekomme ich die schaufel normal
?

Antwort #7, 12. November 2013 um 14:20 von HACHIKO7

Die normale Schaufel bekommst du bei Tom Nook und die goldene Schaufel bekommst du in dem du eine normale Schaufel für drei Tage vergräbst.

LG Eulenmama

Antwort #8, 12. November 2013 um 17:06 von Eulenmama

Sorry, Hachiko. Aber merkst du dir nichts? Das alles hatten wir doch schon Anfang des Jahres.
Eulenmama: normale Schaufel nur einen Tag vergraben, dann kann man die Goldschaufel ausgraben.

Antwort #9, 12. November 2013 um 17:39 von salia24

Die bekommst du, wenn du oft zum Strand runter gehst oder deine ,,Mutter,, schickt sie dir per Post :D

Antwort #10, 15. November 2013 um 14:56 von playboy_00

Schreibe einfach in einer Flaschenpost: ,, Hy Ihrgend ein Fremder ,kannst du mir Kokosnüsse oder eine andere Frucht schicken ? ``Dann spült es die Frucht oder Kokosnuss an und wenn es eine Kokosnuss anspült dann grabe sie am Strand ein. Versuche es mal bei mir klappt es zu mindestens.

Antwort #11, 17. November 2013 um 18:47 von Celcel22

Die werden irgentwann (im normalen acww) an den Strand gespült dann musst du die Kokosnuss einsammeln und am Strand einpflanzen aber genau einpflanzen beim Übergang von Sand und Erde sonst verwelkt sie! LG Jystana

Antwort #12, 23. Dezember 2013 um 17:57 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)