Geisterkind wiederbeleben (Sims 3)

Meine Sim-Dame hat endlich Drillinge bekommen, wovon eines ein Geisterbaby geworden ist.
Jetzt ist sie mittlerweile ein Kind (kein Kleinkind) und jetzt steht bei ihr dran "In 3 Tagen in's Jenseits zurückkehren" was ich aber verhindern will.
Ich habe es schon mit der Karma-Kraft "Kraft von oben" versucht. Im Wissenschaftsinstut kann ich sie auch nicht wiederbeleben, da ist die Option noch nicht einmal gegeben - für keiner meiner Sims die im Haushalt leben. Das Geisterbaby kam zustande, da es gezeugt wurde, als die Mutter selbst noch ein Geist war (hab ich mit der Karma Kraft zurück ins Leben geholt und bei ihr hats funktoniert). Wie kann ich jetzt verhindern dass mein Kind ins Jenseits zurückkehrt bzw. wiederbeleben?
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 20:33 von zarah1991

2 Antworten

Ich würde einfach bei Optionen die Alterung deaktivieren, probiers doch mal damit :)

Antwort #1, 14. November 2013 um 12:50 von imallyours_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen herzlichen Dank für den sau dummen Tipp -.-' Hab normal weitergespielt, das Kind normal in die Schule geschickt und ist während der Schulzeit ins Jenseits gegangen. Hab ich leider viel zu spät gemerkt, aber schon abgespeichert gehabt...

Antwort #2, 15. November 2013 um 23:07 von zarah1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)