3 kleine Fragen... (AC 4)

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ab wann man die Flottenmissionen spielen kann/darf?
Und wie komme ich zu den Templerjagden? Werden diese mir auf der Karte angezeigt?
Und drittens hab ich noch ein Problem mit den legendären Schiffen. Ich habe zwar ein Fort eingenommen und das dazugehörige Seegebiet somit aufgedeckt aber das legendäre Schiff ist leider nicht zu finden...
Bin über jeden Tipp dankbar! :)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 20:37 von haui2507

2 Antworten

1.Die Flotte schaltest du ab Sequenz 3-4 frei.Weiß es nicht mehr genau,bin bei Seqeunz 6 gerade.Irgendwo zwischen 3.

2.Keine Angst,die Templer Jagd Missionen werden später freigeschaltet,will nicht Spoilern,aber da du genau fragst,du schaltest sie frei wenn du bei der Mission bist wo du dein eigenes Versteck freischaltest,dannach werden die Missionen Aktiv.Dies sind im gesamten 4 Mission,und jede Mission der 4 Hauptmissionen,hat immer 3 kleine Quest Missionen und in der 4ten Mission der eigentlichen Hauptmission bekommst du den Schlüssel.

3.Also die Legendäre Schiffe werden normal nach der Zeit Sichtbar,mit den Forts und meines Wissens nach in einer späteren Sequenz,aber wenn du noch nichtmal dein eigenes Versteck hast etc. wirst du die Schiffe noch nicht packen,die sind mit ohne Elite Aufrüstungen sau schwer.

Ich selber habe nur ein Legendäres Schiff ohne Elite Aufrüstungen geschafft,die anderen habe ich nur mit Elite Upgrades geschafft

Antwort #1, 11. November 2013 um 21:55 von Schiffla

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mich wohl erst wieder den Hauptmissionen widmen müssen...

Antwort #2, 11. November 2013 um 23:49 von haui2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)