Lager für Feuerfässer ? (AC 4)

ich habe den Plan und hab auch die Stelle gefunden aber ich bin 1 Stunde dort herumgelaufen und nirgens an der Stelle steht "graben" was hab ich falsch gemacht ?
Ps: Die stelle ist zu 100% die richtige!

Frage gestellt am 11. November 2013 um 20:42 von Xx-Reaper-Silver-xX

4 Antworten

Du darfst nicht über die Stelle rennen,falls du dies getan hast dadurch sieht man das nicht,hatte das Problem auch öfters.Du musst langsam(also normal laufen)drüber gehen,dann sollte normal die Graben Stellen erscheinen.

Falls dies nicht der Fall ist checke die Position nochmal genau,damit meine ich ein Video ansehen,hatte oft auch das Problem das 2 Stellen zum verwechseln ähnlich aussehen,dies kann ja der Fall sein oder auch nicht,will niemanden für dumm verkaufen,aber versuche ein paar Optionen aufzulisten,schreib doch nochmal rein falls es immer noch nicht geht.

Antwort #1, 11. November 2013 um 21:49 von Schiffla

Ich glaube das ist die Karte mit dem Wrack?! Die habe ich auch nicht gefunden. Finde auch die Insel ziemlich verwirrend O.o

Antwort #2, 12. November 2013 um 06:26 von Yohohoho

Hier ist die Stelle:

Antwort #3, 12. November 2013 um 15:38 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch...es gibt ganz an der Spitze bei den zwei Steinen 3 Palmen die ein Dreieck formen. Du musst etwa in der Mitte dieses Dreiecks graben. ;D hast dieLösung aber wahrscheinlich schon, ich bin immer zu spät!

Antwort #4, 19. November 2013 um 14:40 von zeddi1378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link