geheime gegner? (Pokemon X)

weiß einer wo und wie man gegen diese Trainer kämpfen kann? sehen aus wie models oder sowas in der art.das Problem ist das der youtuber und alles andere japanisch ist und ich hier den link nicht einfügen kann weil hier dann immer steht zeichenkette überschreitet.wie gesagt die Trainer sind stylish,weiblich und haben ein kleid an.eine in rot,eine in blau und eine in gelb und ihre Frisuren sind so spiralförmig nach oben,fast so wie bei der top vier mit den feuer pokemon. und ein kampf davon ist ein doppelkampf mit Rivalin sanah gegen die rote und blaue.vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

Frage gestellt am 11. November 2013 um 20:53 von Flynn

7 Antworten

Wie heißt denn der Youtuber?

Antwort #1, 11. November 2013 um 21:26 von jojoloe

das ist ja das Problem.der ist japanisch,lauter japanische zeichen.sonst hätte ich hier einen link rein kopiert.hab mir gedacht vielleicht hat schon jemand gegen diese Trainer auf meine Beschreibung gekämpft.und die top vier musik wird auch in dem kampf gespielt falls das jemanden weiterhilft

Antwort #2, 11. November 2013 um 21:33 von Flynn

weißt wie der ort aussah?
oder kanntest du ihn?

Antwort #3, 11. November 2013 um 21:52 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und was genau hast du bei YT eingegeben, um das Video zu finden?

Antwort #4, 11. November 2013 um 21:56 von jojoloe

das ist auch so ein Problem.das Video wurde mir dort vorgeschlagen deshalb hab ich es gesehen.die Umgebung war in einem schloss nehme ich an da die wand aus alten burgmauern waren.ich hätte halt mal auf das kampfschloss getippt.

Antwort #5, 11. November 2013 um 22:27 von Flynn

is das kampfhaus oder wie das heißt in batika city wenn du z.b. 20 kämpfe in folge gewinnst bei einzel kommt so ne tante

Antwort #6, 11. November 2013 um 22:43 von XxMarcDexX

ok vielen dank

Antwort #7, 11. November 2013 um 23:27 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link