Buckelwal am besten erlegen ? (AC 4)

Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie ich am besten einen Buckelwal erlegen kann ? .. Am meisten stört mich die Attacke mit der Schwanzflosse.. wie kann ich die Attacke am besten verhindern ? denn nach drei Attacken ist mein Boot kaputt und ich kann die Attacke nie verhindern :/

Frage gestellt am 11. November 2013 um 21:03 von Josejones14

2 Antworten

Hallo,

hatte das gleiche Problem wie du auch.Ich kann dir sagen wie du es am besten machst,so klappt es immer.Wenn der Buckelwal am Seil ist musst du ganz oft werfen,ist ja der logische Teil.Sobal das Seil reißt musst du den Wal nicht suchen.Du siehst nach kurzer Zeit vor deinem Boot das dass Wasser ganz weiß wird,an der Stelle taucht der Buckelwal auf,du kannst dann schon Zielen und musst warten bis er hoch kommt,dann SOFORT so oft wie es geht werfen(meistens schaffe ich es 3 mal in der Zeit wo er springend auftaucht.Das mit dem Schwanzflossen schlagen kannst du nur unterbinden wenn du ganz oft trifftst,nach kurzer Zeit reißt das Seil ja,dannach machst du dass wie oben beschrieben.Mit dieser Technik klappt es bei mir immer.

Wenn man ihn das erste mal trifft,kann man auch noch kurz bevor der Skript kommt wo das Seil anzieht und das Boot wackelt auch nochmal gezielt 3 mal treffen,das bringt auch sehr viel.Umso öfter du triffst umso geringer wird die Chance das er mit der Schwanzflosse zuhaut.Am Anfang war das bei mir auch,aber jetzt treffe ich so oft das er nach 2 mal am Seil tot ist.

Empfehlenswert ist es die Elite Pläne alle zu holen für die Fischerausrüstung,damit klappt meine Technik mit 12-13 Speeren,manchmal pack ich es auch mit nur 10.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. November 2013 um 21:42 von Schiffla

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
harpune, boot aufrüsten und schnell+ genau auf schwanzflosse zielen

Antwort #2, 15. November 2013 um 18:33 von JarJarBinks12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)