Jagdkanonen abfeuern? (AC 4)

Ja wie nur? Ich hab schon alles mögliche probiert aber es tut sich nichts.

Frage gestellt am 11. November 2013 um 21:41 von The__Gamer

3 Antworten

Hallo,

also die Jagdkanonen sind die nach vorne gerichteten.Hierzu darfst du nicht zielen wie du es bei den Kettengeschossen machst.Du musst ohne Zielen einfach die Feuern Taste drücken,genau genommen sehen die Kugeln wie Kettengeschosse aus,nur das es viel viel mehr sind und sie stärker sind.Bei den schweren Kugeln schießt man auch ohne zu Zielen,das gleiche tust du mit den Jagdkanonen,einfach ohne Zielen nach vorne schießen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. November 2013 um 21:47 von Schiffla

Das stimmt nicht!
Man kann auch mit Zielen Jagdkanonen schießen...ich hab es ausprobiert
Wenn man zielt und trifft kommen genau so viel Kettengeschosse heraus und machen genau so viel schaden wie als würde ich nicht zielen...das ist Blödsinn mit dem nicht zielen: Solltest du nicht zielen ist es ersten schwieriger und zweitens versuchst du ja die Masten runter zu reißen und ohne zielen würdest du nur andauern das Heck bzw. das Bug treffen! Daher zielen ist genau so effektiv!

Antwort #2, 11. November 2013 um 21:54 von foger4

Ich weiß der Thread ist schon etwas älter xD aber dennoch möchte ich bemerken (falls noch jemand sucht wegen den jagdkanonen) die jagdkanonen sind die kettengeschosse, mit dem upgrade für die jagdkanonen erhöht man jediglich die anzahl der kettengeschosse und mit dem upgrade der kettengeschosse logischerweise den schaden den diese dann machen, egal ob mit oder ohne zielen ;)

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 00:25 von RedDragon24

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)