Das Schädeltattoo kommt nicht. (GTA 5)

Ich habe schon 500 Kopfschüsse verteilt (an NPC's) das Tattoo ist aber noch nicht freigeschaltet ich verstehe es nicht hoffe einer kann mir helfen.

Frage gestellt am 11. November 2013 um 22:02 von NarutoUsumaki9

3 Antworten

Bis du sicher das es 500 waren... und auch wirklich alle davon Kopfschüsse? Denn anderes kann ich es mir nicht erklären.
Aber starte mal einen Job ( Rennen, Überlebenskampf usw. ) und dann nach den Job geh wieder in den Freien-modus. (Hab ich auch gemacht als ich ein T-shirt haben wollte, da das Spiel manchmal erst spät merkt welches Level oder Ziel man erreicht/erfüllt hat)
Probier es einfach mal aus ;D also bei mir gings

Antwort #1, 11. November 2013 um 22:42 von gelöschter User

Sicher das es reicht die Kopfschüsse an NPC's zu verteilen? Vielleicht müssen die gegen Spieler sein?

Antwort #2, 11. November 2013 um 23:28 von Xaerien

Xaerien hat mich ins grübeln gebracht... Hat R* das mal geändert bei einem Patch?
Ich bin mir sicher, es waren Headshots allgemein - jetzt habe ich aber gesehen, dass es Spieler sein müssen (also am besten im Deathmatch).
Ich bin sicher, dass es anders war, da auch ein Crewmitglied den Schädel schon knapp 2 Wochen nach Online-Start hatte, da gab´s kaum die Gelegenheit so viele Spieler so oft zu killen, sondern er hat zig Survivals gemacht.

Für eine Änderung spricht auch, das es beim Tattoo "Trust no one" auch geändert wurde: Das bekam man mal für ein Opfer einer Zündungsbombe: Im SocialClub war es bei mir längst freigeschaltet! Mittlerweile ist es wieder grau und es steht nun da, dass man 25 Kills braucht...

Ich hasse heimliche Änderungen..! *grr*

Antwort #3, 12. November 2013 um 00:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)