abschlepp Missionen (GTA 5)

Ich weis es nicht genau aber ich habe nur einmal ein Auto Abgeschleppt und dass wahr bei einer Mission kp ob es ein ? wahr aber mann muss ja 5 stück machen aber ich habe kein Logo auf meine Karte brauche nur 3 stück noch für die 100% muss ich einfach zu dem Ort hin Fahren wen ja aber keine Mission wird angezeigt deswegen wen ja mit wem muss ich da hin oder sonst weis ich es einfach nicht

Sorry wen ich Nerve aber wie gesagt fast 100%

Frage gestellt am 11. November 2013 um 22:10 von wwe12fan

3 Antworten

Du musst mit Franklin zu der crackabhängigen Tonya. Sie steht gegenüber dem Haus von Franklins Tante (wo Du am Anfang wohnst). Da geht es immer um einen Gefallen, der darin besteht, dass Du einen Abschleppauftrag übernimmst. Wenn Du 5 Stück erledigt hast, ist Tonya weg und Du kannst den Abschlepplatz als Immobilie kaufen (und bekommst 500,-$ für weitere Abschlepp-Aufträge als Nebenerwerb).

Antwort #1, 12. November 2013 um 00:32 von gelöschter User

Ja aber ich weis nicht wo er Wohnte finde den Orte nicht ich muss es auf einer Karte sehen

Antwort #2, 12. November 2013 um 10:20 von wwe12fan

ich hab die einfach angerufen und dann musste ich gleich zu dem Abschlepp platz ;) und dann hab ich es gemacht und dass wahr dann
ein weiterer gefallen jetzt hab ich die wieder angerufen aber nur der Ab dran

Antwort #3, 12. November 2013 um 10:46 von wwe12fan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)