über mods (Oblivion)

Hi Leute,

ich möchte mir einen mod für tesn4 runterladen nur hab ich leider GAR KEINE ahnung von mods. wie sol ich also genau vorgehen und wo keinn ich mods finden?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 15:37 von Holyseal

5 Antworten

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
da gibts mods links an der seite unter modding / deutsche plugins
aber wenn mann sich die gedownloaded hat weiß ich auch nicht weiter

Antwort #1, 03. August 2008 um 21:50 von hurricane666

danke, so weiß ich wehnigstens wo ich suchen soll

Antwort #2, 03. August 2008 um 23:36 von Holyseal

hier eine anleitung: also du brauchst erstmal 7-zip oder winrar. die werden zum entpacken gebraucht. dann lädst du dir den gewünschten mod runter. dann guckst du wo dein betheseda-softworks ordner gespeichert ist. meistens auf laufwerk c. dann wählst du die Dateien, klickst auf entpacken, dann auf laufwerk c (bzw. dein laufwerk), dann auf programme, bethesedas softworks,Oblivion, data und dann ok klicken. dann müsste es gehen. Achtung: wenn bei dem Mod Data drin steht, dann musst du das in das C:/Programme/Bethesedas Softworks/Oblivion entpacken!

Antwort #3, 04. August 2008 um 15:43 von Yunsung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke hat sich alles geklärt habe die mods und sie funktionieren auch^^

Antwort #4, 08. August 2008 um 22:31 von Holyseal

eine kleine frage muss ich 7-zip oder winrar runderaden das es geht.

Antwort #5, 17. August 2008 um 14:15 von MHSE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)